Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ich habe die serie Salem gesehen. wer sich für das thema interessiert dort, dem wird es schon gefallen. leider wurde die serie nach 3 staffeln abgesetzt.

ich persönlich fand die serie ganz gut.

Solange es nicht zu viel Gesülze ist werde ich mir die Staffeln wohl digital bei Amazon kaufen. Hätte sie zwar lieber auf BluRay, finde sie aber nirgendwo.

Bei der Serie ist es ja ähnlich gelaufen wie bei Penny Dreadful. Da gabs leider auch nur 3 Staffeln von. Die Serie hat mir übrigens auch richtig gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es nicht zu viel Gesülze ist werde ich mir die Staffeln wohl digital bei Amazon kaufen. Hätte sie zwar lieber auf BluRay, finde sie aber nirgendwo.

Bei der Serie ist es ja ähnlich gelaufen wie bei Penny Dreadful. Da gabs leider auch nur 3 Staffeln von. Die Serie hat mir übrigens auch richtig gut gefallen.

 

wirst ja sehen wie dir diese serie gefällt. viel spaß dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie geil!

Eben gelesen, dass im Dezember eine neue Staffel von Black Mirror auf Netflix in die Luft geht!

 

Freu ich mich riesig drauf! Das waren zum Teil wirklich geniale Geschichten! :)

 

ich freue mich auch schon.

das mit dezember kam schon anfang oktober als news:

 

Netflix hat die fünfte Staffel der dystopischen Anthologieserie Black Mirror grob für Dezember dieses Jahres angekündigt. Der besondere Clou der neuen Season: In einer der Folgen können die Zuschauer Einfluss auf den Verlauf der Handlung nehmen....................

https://www.serienjunkies.de/news/black-mirror-staffel-dezember-92633.html

 

bin gespannt wann dann wirklich die neue staffel erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, die ersten staffeln waren schon top. freu mich auch drauf.

 

Vikings Staffel 502 Amazon Prime

 

die neuen folgen sind schon ein paar tage online

 

Staffel kehrt mit der Ankunft des legendären Herzogs Rollo zurück, der in Kattegat für Aufruhr sorgt. Björn, Lagertha und Heamund fliehen vor Ivars Truppen, aber Ivars Herrschaft wird nicht unangefochten bleiben, und alte Feinde werden Verbündete, um den Tyrannen zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon die Serie mit Pierce Brosnan gesehen,soll ja ganz gut sein :think:

 

Ansonsten was könnt ihr mir für gute Serien mit deutschen Schauspielern empfehlen ?

 

4 Blocks auf 100 pro. jedenfalls für mich einer der besten deutschen serien die es gibt.

 

 

meinst du die serie The Son mit Pierce Brosnan?

habe ich nicht gesehen, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...