Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Mal wieder Leben hierein bringen ^^

 

Ich habe mir gestern zum Auffrischen meiner Kenntnisse die letzten zwei Folgen von Better Call Saul S2 angesehen, damit ich nun die 3. Staffel sehen kann. Gestern dann die 1. Folge der 3. Staffel geschaut und bin nun gespannt, wie es weitergeht. Habe die Serie zuletzt im Dezember 2016 gesehen. Nun kommt ja auch bald die vierte Staffel auf Blu-ray. Da kann ich wenigstens wieder regelmäßig schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Leben hierein bringen ^^

 

Ich habe mir gestern zum Auffrischen meiner Kenntnisse die letzten zwei Folgen von Better Call Saul S2 angesehen, damit ich nun die 3. Staffel sehen kann. Gestern dann die 1. Folge der 3. Staffel geschaut und bin nun gespannt, wie es weitergeht. Habe die Serie zuletzt im Dezember 2016 gesehen. Nun kommt ja auch bald die vierte Staffel auf Blu-ray. Da kann ich wenigstens wieder regelmäßig schauen.

 

wünsche dir viel spaß. ich freue mich ja schon voll auf staffel 5.

die natürlich sofort geguckt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
aber hallo, einfach nur richtig klasse die serie.

 

der sender hat ja für diese neue serie wochenlang werbung gemacht.

da musste ich einfach reingucken. kannst ja mein bericht im serien thread lesen.

https://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96257-zuletzt-gesehene-serie-thread-559.html#post3180925

ich denke mal, die serie würde dir auch gut gefallen.

 

ach ja, die serie commt auf TNT Comedy, habe mich verschrieben vorher. habe es geändert.

 

Ich werde das auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten und anschauen wenn ich dazu komme. ^^

 

(und evt. deinen Bericht lesen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten und anschauen wenn ich dazu komme. ^^

 

(und evt. deinen Bericht lesen :))

 

lese ruhig mein bericht.

und noch was, vorhin wurde bestätigt das eine zweite staffel in arbeit ist, weil die serie so klasse ankommt überall auf der welt.

 

außerdem sind die folgen schnell geguckt, da eine folge nur so um die 25-30 minuten geht.

ich berichte ja dann weiter im serien thread. bin schon gespannt wie es nächste woche weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lese ruhig mein bericht.

und noch was, vorhin wurde bestätigt das eine zweite staffel in arbeit ist, weil die serie so klasse ankommt überall auf der welt.

 

außerdem sind die folgen schnell geguckt, da eine folge nur so um die 25-30 minuten geht.

ich berichte ja dann weiter im serien thread. bin schon gespannt wie es nächste woche weitergeht.

 

Ich schaue sicher mal vorbei. Allerdings geht eine Serie mit seiner Staffel auch immer wesentlich länger als ein normaler Film. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...