Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hammer Geile Nachricht:

 

 

 

Lucifer: Netflix rettet teuflische Serie und bestellt 4. Staffel

 

Der Deal mit dem Teufel ist geglückt. Netflix hat eine vierte Staffel von Lucifer beauftragt und damit die Absetzung rückgängig gemacht. Tom Ellis und Co. kehren zurück und weltweit jubeln die Fans.

 

Ganzer Bericht:

https://www.serienjunkies.de/news/lucifer-netflix-rettet-teuflische-serie-90746.html

 

 

 

leute, wie ich mich tierisch freue. ich liebe diese serie.

es geht einglück weiter.

 

danke, danke, danke Netflix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo: 4. Staffel wahrscheinlich doch erst 2020

 

Gute und schlechte Nachrichten: Die vierte Staffel der Anthologieserie Fargo soll tatsächlich kommen, allerdings nicht vor 2020. Der Grund: Die Dreharbeiten können erst im Herbst 2019 starten. Der Serienmacher Noah Hawley hat zurzeit viel zu tun.......

 

 

Vollständiger Bericht:

https://www.serienjunkies.de/news/fargo-staffel-wahrscheinlich-2020-89959.html

 

 

das wird echt krass die wartezeit für mich persönlich.

ich freue mich aber richtig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte sehnsüchtig auf Staffel 4 von Gotham, da ich kein Pro7 Fun empfange kann ich da aber wohl noch drauf warten :facepalm:

 

ich muss von Gotham noch die 3. staffel zuende gucken (bin bei der hälfte). und die 4. staffel nehme ich auf. ich habe den sender Pro7 Fun, echt geiler sender. da kommen klasse serien immer. die 4. staffel wirst du dann sehen, sobald die 4. staffel auf Pro7 Fun zuende ist. ich denke mal, im herbst kommt sie dann im free tv usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss von Gotham noch die 3. staffel zuende gucken (bin bei der hälfte). und die 4. staffel nehme ich auf. ich habe den sender Pro7 Fun, echt geiler sender. da kommen klasse serien immer. die 4. staffel wirst du dann sehen, sobald die 4. staffel auf Pro7 Fun zuende ist. ich denke mal, im herbst kommt sie dann im free tv usw.

 

Mach das aufjedenfall, meiner Meinung nach ist die 3 Staffel noch besser als die zweite und der Finish ist sehr, sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das aufjedenfall, meiner Meinung nach ist die 3 Staffel noch besser als die zweite und der Finish ist sehr, sehr geil!

 

du machst mich neugierig. ich werde in den nächsten tagen die 3. staffel weitergucken (habe nur eine längere pause eingelegt). und ja, die 3. staffel ist schon geil, sowie die ganze serie.

einer meiner lieblinge ist ja Catwoman (Selina) dort, die finde ich mega cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst mich neugierig. ich werde in den nächsten tagen die 3. staffel weitergucken (habe nur eine längere pause eingelegt). und ja, die 3. staffel ist schon geil, sowie die ganze serie.

einer meiner lieblinge ist ja Catwoman (Selina) dort, die finde ich mega cool.

 

Ja Selina Kyle spielt ihre Rolle verdammt gut, für mich macht die Serie auch genau das so gut, die Inszenierung von den Bösewichten und Charakteren aus der DC Welt.

Auch Oswald Cobblepot finde ich richtig genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Selina Kyle spielt ihre Rolle verdammt gut, für mich macht die Serie auch genau das so gut, die Inszenierung von den Bösewichten und Charakteren aus der DC Welt.

Auch Oswald Cobblepot finde ich richtig genial.

 

ja, Oswald Cobblepot finde ich richtig klasse, der ist so schön durchgeknallt unter anderen.

 

ich finde die serie interessant weil man halt ihr vorgeschichte erlebt, wo sie eigentlich noch normal sind (grob gesagt) und erst zu dem werden, wie wir sie heute kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...