Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Buzz1991:

Bob Odenkirk ist auf dem Weg der Besserung und wird nach einer Auszeit zurückkommen! 👍🏻

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/better-call-saul-star-bob-odenkirk-nach-herzinfarkt-ich-werde-eine-auszeit-nehme-77244336.bild.html

Über diese Nachricht hab ich mich so gefreut. Liebe diesen Kerl einfach nur. :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Dito, bin darauf echt gespannt und kann es kaum erwarten

Auf jeden Fall ist meine Vorfreude hier viel größer als wie bei der TLoU Serie. Bei dieser sehe ich eh schwarz, weil mir der Cast bis auf Pedro Pascal einfach nicht gefällt. Da nützt es auch nix wenn man ein sehr hohes Budget zu Verfügung hat, aber es von den Schauspielern einfach nicht passen tut.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Berserk:

Auf jeden Fall ist meine Vorfreude hier viel größer als wie bei der TLoU Serie. Bei dieser sehe ich eh schwarz, weil mir der Cast bis auf Pedro Pascal einfach nicht gefällt. Da nützt es auch nix wenn man ein sehr hohes Budget zu Verfügung hat, aber es von den Schauspielern einfach nicht passen tut.

Bei TLOU bin ich eh raus, mich hat damals der erste Teil schon kalt gelassen. 
Ob Pedro passt kann ich nicht beurteilen, als Schauspieler selbst finde ich ihn schon ziemlich gut.

Ein hohes Budget sagt generell nicht alles aus, nur das mehr Möglichkeiten vorhanden sind und das meist ein teurer Cast mit am Start ist. Ob die Möglichkeiten ausgenutzt werden, steht auch auf einen anderen Papier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...