Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Die Serien-Kneipe

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Buzz1991:

Bob Odenkirk ist auf dem Weg der Besserung und wird nach einer Auszeit zur√ľckkommen!

eingl√ľck auch.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb KontraK:

Über diese Nachricht hab ich mich so gefreut. Liebe diesen Kerl einfach nur. :herz:

er ist ein richtig klasse darsteller und mensch allgemein.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 7 Stunden schrieb Verr√ľckterZocker:

Dito, bin darauf echt gespannt und kann es kaum erwarten

Auf jeden Fall ist meine Vorfreude hier viel gr√∂√üer als wie bei der TLoU Serie. Bei dieser sehe ich eh schwarz, weil mir der Cast bis auf Pedro Pascal einfach nicht gef√§llt. Da n√ľtzt es auch nix wenn man ein sehr hohes Budget zu Verf√ľgung hat, aber es von den Schauspielern einfach nicht passen tut.

Edited by Berserk

vor 36 Minuten schrieb Berserk:

Auf jeden Fall ist meine Vorfreude hier viel gr√∂√üer als wie bei der TLoU Serie. Bei dieser sehe ich eh schwarz, weil mir der Cast bis auf Pedro Pascal einfach nicht gef√§llt. Da n√ľtzt es auch nix wenn man ein sehr hohes Budget zu Verf√ľgung hat, aber es von den Schauspielern einfach nicht passen tut.

Bei TLOU bin ich eh raus, mich hat damals der erste Teil schon kalt gelassen. 
Ob Pedro passt kann ich nicht beurteilen, als Schauspieler selbst finde ich ihn schon ziemlich gut.

Ein hohes Budget sagt generell nicht alles aus, nur das mehr Möglichkeiten vorhanden sind und das meist ein teurer Cast mit am Start ist. Ob die Möglichkeiten ausgenutzt werden, steht auch auf einen anderen Papier