Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Black Eagle:

Endlich mal wieder ein Grund sich Netflix zu holen. :bana1:

 

 

Ich dachte schon die Golden Girls laufen da endlich :D

 

He-Man... Hab ich damals geliebt. Figuren hatte ich davon natürlich auch. Den Film fand ich als Kind sogar geil, ob man den immer noch gucken kann 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Elton:

Ich dachte schon die Golden Girls laufen da endlich :D

 

He-Man... Hab ich damals geliebt. Figuren hatte ich davon natürlich auch. Den Film fand ich als Kind sogar geil, ob man den immer noch gucken kann 🤔

 

Golden Girls waren auch ganz gut aber habe ich nicht so oft geschaut. :D  Masters of the Universe ist Kult und wird es hoffentlich immer bleiben. :)

 

Und kann man bei diesen Erinnerungen Nein sagen?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/13/2021 um 7:13 PM schrieb Elton:

Ich dachte schon die Golden Girls laufen da endlich :D

 

He-Man... Hab ich damals geliebt. Figuren hatte ich davon natürlich auch. Den Film fand ich als Kind sogar geil, ob man den immer noch gucken kann 🤔

 

Also nachdem ich mich noch einmal informiert habe kann man die Serie (als auch die 4 Folgen von Resident Evil) wohl vergessen. Schade drum. Aber sind halt wie so üblich typische Netflix Eigenproduktionen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Black Eagle:

Also nachdem ich mich noch einmal informiert habe kann man die Serie (als auch die 4 Folgen von Resident Evil) wohl vergessen. Schade drum. Aber sind halt wie so üblich typische Netflix Eigenproduktionen.

Das kannst du dir getrost sparen, ist das reinste Schnarchfest. Ich habe nach 1 1/2 Folgen abgebrochen, weil mir meine Zeit zu schade ist, diese mit so ein Müll zu verschwenden. Ich kann dir nur davon abraten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe MOTU noch nicht ganz abgeschrieben.

Die Animationen sind gut und die Charaktere bieten viel Fanservice. Klar gehts erstmal nur um Teela und Schmieden des Schwertes der Macht... und ja, man bekommt stark den Eindruck, dass hier ein Genderstempel zwangsweise durchgedrückt werden soll/muss... aber es ist erst Part One. Mal sehen, was in der zweiten Halbzeit noch so passieren wird.

 

Wahrscheinlich rettet Teela He-Man mit ihrer verborgenen Kraft, wird irgendwann die neue Sorceress, usw....

 

Klar war es erstmal strange, dass Adam direkt in Folge 1 stirbt. Aber im Gesamtkonzept steht dann am Ende vllt. doch wieder der ultimative Kampf von He-Man gegen Skelegod (Ok, wer sich den Namen überlegt... *lol* xD)

 

Außerdem denke ich, dass aufgrund des Titels Masters of the Universe (und nich wie früher nur He-Man and the Masters of the Universe) jeder Charakter ein bisschen mehr screentime bekommen soll. Ist ja zumindest bei Evil-Lynn, Teela, Man-at-Arms und auch Orko recht gut genutzt worden.

Ich werde es mir auf jeden Fall zu Ende ansehen und dann ein abschließendes Urteil bilden.

Bearbeitet von Sasuchi Yame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...