Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Ist klar da einem sonst der Überblick fehlt. :good:  Lief halt gerade die Folge und ich wollte man in die Serie reinschnuppern. :)  Muss dann sowieso erst die ganzen Charaktäre kennenlernen usw.

Wünsche dir dann viel Spaß mit Episode 5

ja, alle folgen hängen zusammen und es wird von folge zu folge immer besser und spannender.

alle darsteller sind richtig klasse dort. besonders der hauptdarsteller der das alien spielt.

nebenbei ist der humor so klasse und in jeder folge habe ich gut und laut gelacht. aber humor ist nicht alles. es hat tiefe, es ist spannend, teilweise brutal, es gibt wendungen, WTF szenen.

danke wegen folge 5 dann. bin so gespannt, denn am ende von folge 4 kam ein geiler cliffhanger.

dir auch noch mal viel spaß, wenn du die serien dann guckst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue gerade The Big Bang Theorie wieder mal komplett durch, aktuell bei Staffel 9 angelangt.

Einfach eine herrliche geniale satirische Serie.

Parallel schaue ich gerade die Serie young Sheldon und bin da in der dritten Staffel. Auch die Serie ist für sich genommen ziemlich genial wenn sie auch von der erzählweise zwar auch humoristisch ist aber durchaus ernster angelegt ist..

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Konsolenheini:

Schaue gerade The Big Bang Theorie wieder mal komplett durch, aktuell bei Staffel 9 angelangt.

Einfach eine herrliche geniale satirische Serie.

Parallel schaue ich gerade die Serie young Sheldon und bin da in der dritten Staffel. Auch die Serie ist für sich genommen ziemlich genial wenn sie auch von der erzählweise zwar auch humoristisch ist aber durchaus ernster angelegt ist..

 

 

 

bei Young Sheldon bin ich gerade bei der aktuellen staffel 4 und finde die serie klasse. nebenbei erfährt man ja eine menge aus seine kindheit usw. das es hier ernster zugeht gefällt mir richtig gut. ist halt ein klasse mix aus tollen geschichten, ernst, tiefe und guten (dezenten) humor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

bei Young Sheldon bin ich gerade bei der aktuellen staffel 4 und finde die serie klasse. nebenbei erfährt man ja eine menge aus seine kindheit usw. das es hier ernster zugeht gefällt mir richtig gut. ist halt ein klasse mix aus tollen geschichten, ernst, tiefe und guten (dezenten) humor.

Stimme dir zu. Übrigens, ich vermute du weißt es bereits, aber wenn nicht, es sollen noch mehrere weitere Staffeln (s5-7) gedreht werden. 

https://www.filmfutter.com/news/young-sheldon-staffel-5-6-7/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Stimme dir zu. Übrigens, ich vermute du weißt es bereits, aber wenn nicht, es sollen noch mehrere weitere Staffeln (s5-7) gedreht werden. 

:ok: (likes leider ausverkauft)

ja, das mit staffel 5-7 habe ich gelesen. finde ich sehr gut.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Dito :) ich auch und wie... So geile Serie, genau die richtige Mischung...

Dramedy im gewissen Sinne...

Bist sehr freundlich, wollte ich mal.sagen.. LG Konsi

ja so könnte man es sagen mit dramedy. finde serie die ernst sind und humor haben sowieso richtig klasse, wenn es gut umgesetzt ist. hier bei Young Sheldon stimmt einfach die mischung nach meinen geschmack und alle darsteller mag ich richtig. besonders die schwester, die ist so schön frech, hat aber auch ein gutes herz. Meemaw die oma ist mal richtig cool drauf, genauso wie sein großer bruder usw.

gebe ich gerne zurück, du bist auch sehr nett und man kann sich klasse mit dir unterhalten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...