Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

die serie Evil ist einer der besten serien die es gibt für mich persönlich. die serie ist so ähnlich wie Akte X, nur halt mit horror. er glaubt an übernatürliches und an gott, sie glaubt eher nicht dran, aber zweifelt langsam, da doch einiges dort nicht erklärt werden kann, der teufel spielt auch eine rolle. du musst natürlich die ganze staffel sehen um alles zu verstehen was da abgeht und wie alle da ticken.

da gibt es so starke folgen, schon alleine die folgen mit VR ist der hammer!!!

die erste staffel habe ich ab August 2020 auf pro7 Fun gesehen. ich freue mich schon tierisch auf staffel 2.

 

Die Folge mit dem VR habe ich zufällig gesehen, dennoch hat mir der Zusammenhang gefehlt was die da machen und warum sie es machen usw. :D Muss die Staffel wohl mal von Anfang an komplett anschauen um da mitzukommen. ^^ Auch bei der Szene wo der Typ sich selbst im Bett liegen sieht und dann steht da plötzlich ein Junge auf dem Stuhl aber es passiert nichts weiter hat mich leicht verwirrt. :ka:

Danke für den Kommentar.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

Die Folge mit dem VR habe ich zufällig gesehen, dennoch hat mir der Zusammenhang gefehlt was die da machen und warum sie es machen usw. :D Muss die Staffel wohl mal von Anfang an komplett anschauen um da mitzukommen. ^^ Auch bei der Szene wo der Typ sich selbst im Bett liegen sieht und dann steht da plötzlich ein Junge auf dem Stuhl aber es passiert nichts weiter hat mich leicht verwirrt. :ka:

Danke für den Kommentar.

und genau deswegen solltest du die serie von anfang an gucken. man sollte serien eh nie mittendrin anfangen, jedenfalls die meisten serien.

die folge von VR ist schnell erklärt. die kinder haben VR bekommen und lieben es, aber im VR horrorgame spielt noch eine andere geheimnisvolle person eine rolle, die das VR spiel kontrolliert und dadurch den spieler manipuliert. die VR folge, oder das thema geht später noch weiter in der staffel, was richtig geil und interessant ist, sowie gut spannend.

der typ auf dem bett, der halt dinge sieht, hat unter anderen was mit drogen zutun.

klar das du dann verwirrt bist, wenn du die serie nicht von anfang an siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ich war schon am überlegen deswegen mal wieder Prime zu abonnieren aber ich weiß auch jetzt schon, dass mir der Humor von Bully nicht gefallen wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Amazons erfolgreiche Comedyshow "LOL : Last one Laughing" wird zweite Staffel erhalten

geile sache, danke für die info.

 

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Ich war schon am überlegen deswegen mal wieder Prime zu abonnieren aber ich weiß auch jetzt schon, dass mir der Humor von Bully nicht gefallen wird. :D

Bully ist nur im hintergrund und der macher von der show. der humor kommt von den anderen leuten die da drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Danke dir! Ich freu mich schon sehr auf die letzten beiden Folgen von Staffel 1 später. Das ist so abnormal lustig. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Jahre Game of Thrones - Warum wir Game of Thrones hassen müssen und lieben sollten 

 

Bitte das Video nur ansehen, wer Game of Thrones komplett gesehen hat! Viele Spoiler! 

 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/15/2021 um 2:45 PM schrieb AlgeraZF:

Danke dir! Ich freu mich schon sehr auf die letzten beiden Folgen von Staffel 1 später. Das ist so abnormal lustig. :D 

Das einzig lustige war wie sich die Teilnehmer zusammenreißen mussten nicht zu lachen, was dafür teilweise aber auch wirklich sehr lustig war. Die Jokes an sich waren meistens lame.

Ich hätte mich bei Max Giermann echt nicht halten können, der Typ ist einfach von Natur aus schon lustig und dazu noch unglaublich begabt, toller Komiker!

Was ich hingegen überhaupt nicht verstehen kann, ist warum anscheinend viele Mirco Nontschew lustig finden. Der Typ ist einfach nur albern und total unlustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...