Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Die Serien-Kneipe

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

Es gibt eine neue Serie von Superman

Superman und Lois

Mit den Superman von supergirl.. auf jeden Fall ein guter Schauspieler

Mal gucken ob du die Serie lohnt

Edited by Uncut

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 36 Minuten schrieb Uncut:

Es gibt eine neue Serie von Superman

Superman und Lois

Mit den Superman von supergirl.. auf jeden Fall ein guter Schauspieler

Mal gucken ob du die Serie lohnt

läuft ab dem 23.02. aber nur in den USA erst mal.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich weiß noch nicht, ob ich die TLoU-Serie gucke. Ist mir sicherlich zu schlecht. Als Miniserie ist das alles kein Problem, das würde ich als Fan schauen, aber mit mehreren Staffeln und über Jahre? Nein.

Die Pilot-Folge wird geguckt und dann wird es wohl reichen. Allen Serienguckern wünsche ich da trotzdem viel Spaß und ich hoffe, dass die beiden Autoren für paar neue Story-Beats sorgen.

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 14 Minuten schrieb vangus:

Ich weiß noch nicht, ob ich die TLoU-Serie gucke. Ist mir sicherlich zu schlecht. Als Miniserie ist das alles kein Problem, das würde ich als Fan schauen, aber mit mehreren Staffeln und über Jahre? Nein.

Die Pilot-Folge wird geguckt und dann wird es wohl reichen. Allen Serienguckern wünsche ich da trotzdem viel Spaß und ich hoffe, dass die beiden Autoren für paar neue Story-Beats sorgen.

Die Serie kann eigentlich auch nur schlecht werden (nicht böse gemeint).

Man hat 2 grandiose Games mit Kinoqualität erlebt, warum sollte man sich das Ganze noch einmal als Serie anschauen?

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Die Serie kann eigentlich auch nur schlecht werden (nicht böse gemeint).

Man hat 2 grandiose Games mit Kinoqualität erlebt, warum sollte man sich das Ganze noch einmal als Serie anschauen?

Ist ja nicht für Gamer, sondern für alle. Die Serie wird bestimmt für Serien-Verhältnisse ziemlich stark sein, die Voraussetzungen dafür sind gegeben, die Voraussetzungen für eine Hit-Serie sind gegeben. Auch viele Fans der Spiele werden sich freuen, erneut in die Welt einzutauchen und neue Handlungstränge kennenzulernen, außer natürlich diejenigen, die wegen jeder kleinsten Abweichung von der Vorlage sinnlos rumheulen.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!