Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

@Blacknitro

Vor allem macht die Begründung keinen Sinn... Das ist vom offiziellen Kanal :D

Hier nochmal von Netflix

 

 

Aber kenn das Gefühl auf das warten will so gern supernatural weiter schauen aber kommt einmal in der Woche 2 Folgen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, ob ich die TLoU-Serie gucke. Ist mir sicherlich zu schlecht. Als Miniserie ist das alles kein Problem, das würde ich als Fan schauen, aber mit mehreren Staffeln und über Jahre? Nein.

Die Pilot-Folge wird geguckt und dann wird es wohl reichen. Allen Serienguckern wünsche ich da trotzdem viel Spaß und ich hoffe, dass die beiden Autoren für paar neue Story-Beats sorgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb vangus:

Ich weiß noch nicht, ob ich die TLoU-Serie gucke. Ist mir sicherlich zu schlecht. Als Miniserie ist das alles kein Problem, das würde ich als Fan schauen, aber mit mehreren Staffeln und über Jahre? Nein.

Die Pilot-Folge wird geguckt und dann wird es wohl reichen. Allen Serienguckern wünsche ich da trotzdem viel Spaß und ich hoffe, dass die beiden Autoren für paar neue Story-Beats sorgen.

Die Serie kann eigentlich auch nur schlecht werden (nicht böse gemeint).

Man hat 2 grandiose Games mit Kinoqualität erlebt, warum sollte man sich das Ganze noch einmal als Serie anschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Die Serie kann eigentlich auch nur schlecht werden (nicht böse gemeint).

Man hat 2 grandiose Games mit Kinoqualität erlebt, warum sollte man sich das Ganze noch einmal als Serie anschauen?

Ist ja nicht für Gamer, sondern für alle. Die Serie wird bestimmt für Serien-Verhältnisse ziemlich stark sein, die Voraussetzungen dafür sind gegeben, die Voraussetzungen für eine Hit-Serie sind gegeben. Auch viele Fans der Spiele werden sich freuen, erneut in die Welt einzutauchen und neue Handlungstränge kennenzulernen, außer natürlich diejenigen, die wegen jeder kleinsten Abweichung von der Vorlage sinnlos rumheulen.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...