Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Die Serien-Kneipe

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Ob sich die serie lohnt . Die Filme fand ich ja gut.. die serie kenne ich so nicht irgendwo im tv läuft die gerade

Vom Prinzip ist es genauso wie die Filme im Serienformat. Die Serie hat mich immer irgendwie so ein bisschen an Relic Hunter erinnert, nur etwas moderner und mystischer. An sich aber, wie die Filme nix Dickes, aber seichte Samstagnachmittagunterhaltung, die gut unterhält, wenn man so ein bisschen auf Abenteuerfilme steht. Gut weggucken kann man die auf alle Fälle.

Edited by JokerofDarkness
  • Like 1

vor 7 Stunden schrieb Uncut:

Du brauchst wohl lange lange Urlaub lach

auch dann wird es schwer, da ich noch andere dinge mache, außer zocken, serien und filme.

irgendwann habe ich die auch alle geschafft.

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 2 weeks later...

Also die Serie Das Damengambit ist bislang sehr unterhaltsam. Nur eines hat mich direkt gestört, als ich es gehört habe. Die deutsche Synchronstimme von Thomas Brodie-Sangster. Das passt meiner Meinung nach nicht zu dem Darsteller - vielleicht zum Charakter, welchen er verkörpert, aber als Darsteller wirkt es auf mich unpassend.

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• 4 weeks later...
vor 22 Stunden schrieb daywalker2609:

https://serienfuchs.de/neuigkeiten/the-mandalorian-staffel-2-das-bedeutet-die-post-credit-szene-im-finale-41424/

Ich hab zum Beispiel das hier gefunden. Ich denke da muss man abwarten.

Disney macht einfach was es will. 🤣 :D

Habe zwar bis jetzt nur die erste Folge geschaut aber wenn in Staffel 2 auch Katee Sackhoff dabei ist werde ich vielleicht über die Feiertage noch mal reinschauen. :)

• 3 weeks later...

Wir schauen gerade The Expanse und sind mitten in der zweiten Staffel! Bisher sind wir sehr begeistert, ist eine verdammt gute Sci-Fi Serie! Kenne zwar die Bücher nicht, aber das bisher Gesehene sieht teilweise atemberaubend aus. Insbesondere die Raumschiffe bzw. -stationen wirken so real, dass es einem fast die Sprache verschlägt.

Man braucht zwar ein paar Folgen um rein zu kommen, aber es lohnt sich auf jeden Fall! 

Die ersten fünf Staffeln sind bei Amazon Prime enthalten, falls sich jemand angesprochen fühlt. 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Golden Globes 2021 Nominierungen - Serien

Serien:

Best Drama Series

Best Actor in a Drama Series

Best Actress in a Drama Series

Best Comedy or Musical

Best Actress in a Comedy or Musical Series

Best Actor in a Comedy or Musical Series

Best TV Movie or Miniseries

Best Performance by an Actor in a Limited Series or Motion Picture Made for Television

Best Performance by an Actress in a Limited Series or Motion Picture Made for Television

Best Performance by an Actor in a Supporting Role in a Series, Limited Series or Motion Picture Made for Television

Best Performance by an Actress in a Supporting Role in a Series, Limited Series or Motion Picture Made for Television

Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.serienjunkies.de/news/amp/golden-globes-2021-nominierungen-105520.html

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob