Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Ach scheiße echt jetzt hatte mich auf den Darsteller gefreut mal wieder eine Serie nach SoA zu gucken :_wanken2:

Das glaub ich dir, ging mir nicht anders. War sogar positiv angetan von der Serie und nun ist es die zweite gute Serie nach Westworld die abgesetzt wurde

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das glaub ich dir, ging mir nicht anders. War sogar positiv angetan von der Serie und nun ist es die zweite gute Serie nach Westworld die abgesetzt wurde

Vielleicht gönne ich Sie mir trotzdem hätte schon bock drauf dennoch.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gönn dir, ist spannend und gut erzählt.

Nur schade das die Geschichte nur in den Büchern zu Ende erzählt wird

Werden dann wohl dazu geholt , wäre jetzt halb so wild ^^ aber dennoch schade

• Like 1
Geschrieben

Thriller von Eric Garcia mit Giancarlo Esposito und Tati Gabrielle.

Kaleidoscope ist ein Heist-Thriller aus dem Hause Netflix über einen der größten Raubüberfälle der Geschichte. Die nicht-lineare Handlung erstreckt sich über einen Zeitraum von 24 Jahren. Die Zuschauenden entscheiden selbst, in welcher Reihenfolge die acht Folgen geschaut werden.

https://m.moviepilot.de/serie/kaleidoscope

Das gesehene und gelesene macht mich neugierig. Läuft ab 01. Januar. Da werde ich wohl mal reinschauen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

„1899“: Neues Mystery-Drama der „Dark“-Macher bei Netflix nach nur einer Staffel eingestellt

.......Die Auftaktstaffel von „1899“ wurde bei Netflix am 17. November veröffentlicht. Der Dienst beurteilt zumeist nach einem Zeitraum von 28 Tagen den kommerziellen Erfolg – oder Misserfolg – seiner Eigenproduktionen und dabei über deren Zukunft..................

https://www.fernsehserien.de/news/1899-neues-mystery-drama-der-dark-macher-bei-netflix-nach-nur-einer-staffel-eingestellt

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

die serie soll ja ganz gut sein? muss ich mir dann auch mal anschauen. :good:

Hab sie gerade erst angefangen, muss wirklich sagen, gefällt mir. Geschmäcker sind aber verschieden. 

Was haltet ihr denn von Alice in Borderland?