Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wednesday hatte mir auch ganz gut gefallen. Nichts besonderes, kann man aber gucken.

Gucke mir gerade auf Prime Jack Ryan an. Hab mit der ersten Staffel angefangen, ist auch ganz ok. 

Nebenbei habe ich nochmal mit der 1. Staffel Game of Thrones angefangen. Ich liebe diese Serie einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gamestar.de/artikel/the-last-of-us-serie-kritik-review,3388556.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&s=09

Finde das eine recht gute Kritik. Vor allem das mit den Clickern und Runnern mit der eigentlichen Bedrohung geht komplett unter 🙄

Warum man jetzt wirklich die Story vom ersten Game noch mal erlebt...🙄

Hier wäre so viel Platz für neues gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

https://www.gamestar.de/artikel/the-last-of-us-serie-kritik-review,3388556.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&s=09

Finde das eine recht gute Kritik. Vor allem das mit den Clickern und Runnern mit der eigentlichen Bedrohung geht komplett unter 🙄

Warum man jetzt wirklich die Story vom ersten Game noch mal erlebt...🙄

Hier wäre so viel Platz für neues gewesen.

Ich mache mir da jetzt mal mein eigenes Bild. Kostet mich ja nichts außer meine Freizeit.

Aber es sind wirklich diese kleinen und großen Änderungen welche mich doch etwas stören.

Ich fand die Lösung in den Games mit den Sporen schon richtig gut. Da war man schon am Arsch wenn man kurz ein paar Sporen eingeatmet hat. Mal sehen wie es nun in der Serie von Statten geht.

Und das sie nun einen ähnlichen Story-Twist wie im zweiten Spiel eingebaut haben finde ich ebenfalls nicht so pralle. Genauso das sie auf den Woke-Train aufgesprungen sind mag mir nicht so recht schmecken da gefühlt jede neue Serie, welche bereits vorhandene Vorlagen aufgreift, diesen Weg zu gehen scheint. Gerade Fans der Spiele könnte somit ein wenig vor den Kopf gestoßen werden.

Trotz der Änderungen und vielleicht negativen Aspekte gebe ich der Serie eine Chance. Meiner Frau wird sie mit Sicherheit gefallen da sie die Spiele nicht kennt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...