Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich überlege mir das Spiel zuzulegen, nur weiß ich noch nicht welche Version es werden soll. Hab was von nen Bündel gehört, wo das Add-On dabei ist? Oder soll ich mir einfach die Releaseversion kaufen?

 

 

hol dir dark arisen, da ist das hauptspiel und die erweiterung auf einer disk. das hauptspiel ist in dar arisen auch noch leicht verbessert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ich glaub das einzige was ich an DD.DA bemängeln muss ist der Schwierigkeitsgrad ....... find die neue Insel war gut fordernd bis dann auf einmal Gegner auftauchen wo einfach Welten zwischen den und mir liegen und das keine 3 Minuten nachdem ich noch ein forderndes aber faires Erlebnis hatte.

Die Balance haben sie da nicht wirklich gut hingekriegt.....bzw wird anscheinend für das letzte Drittel ein lvl 100+ Char vorrausgesetzt.

 

yep, der 2. teil des dungeons ist für hochstufige charakter

hatte da mit 180~ noch ein paar probleme

 

mittlerweile renn ich von der 2. Etage bis unten (inklusive erwachten daimon) in weniger als 5mins durch

 

da muss man einfach etwas rumwerkeln, gibt da einige "tricks"

womit die viecher fast instant im dreck liegen

 

falls wer hilfe braucht bei daimon etc. PM't mich,

sonst versau ich hier noch jemanden den spielreiz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, werde mir dann wohl Dark Arisen holen. Wusste nicht, dass da das Hauptspiel schon enthalten ist.

 

Dark Arisen kostet allerdings bei Amazon 41,90 und die normale Version 23,49

Bearbeitet von FabFabo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, werde mir dann wohl Dark Arisen holen. Wusste nicht, dass da das Hauptspiel schon enthalten ist.

 

Dark Arisen kostet allerdings bei Amazon 41,90 und die normale Version 23,49

 

Auf Amazon ist es Ausverkauf und 2-3 Händler versuchen wieder Gewinn zu machen ... Geh doch in den Saturn oder Mediamarkt kostet dort 30€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch 2game.com sehr empfehlen.In 3 Tagen war das Spiel bei mir und das für einen sehr guten Preis.Ist zwar nicht die USK Version, dennoch alles wie gehabt mit Untertiteln in Deutsch wie in der USK Version.

Apropos Untertitel in deutsch. Das Spiel ist komplett auf englisch, oder? Also zumindest die Sprachausgabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...