Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Habt ihr Tips für den Endboss auf der Insel?

Die Zweite Phase wenn der sich verwandelt schaff ich den unmöglich, der zauber fast schon permanent. Schaden geht ja nur bei seinem Gesicht am Bauch, aber wenn ich drauf kletter und "Hundert Küsse" mache, haut der mich sehr schnell wieder runter.

Wie viele Hitpoints hat der eigentlich? Der steckt echt pervers viel ein.

btw Bin Level 152 Streicher und schon ordentlich Equipt, aber bei dem mach ich kaum schaden. Die ganze Insel ist mittlerweile sehr einfach für mich aber der Endboss in Phase 2 find ich unmöglich schaffbar momentan.

 

Diesen Kampf mein ich

 

Hat sich erledigt.

Hab ihn geschaft. Mit Sprengpfeile ging es ganz gut. Leider hat der nur Schrott gedropt, in den Kisten war diesmal auch nur Schrott :(

Bearbeitet von ManmanSion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss man ihn sowieso öfter farmen um bestimmte Items zu erhalten...ist halt der wohl schwerste Boss im ganzen Spiel. Daher empfiehlt es sich auch dort erst in der Nähe vom maximal Level anzutreten.

 

Hab den jetzt glaube ich schon über 20 mal umgehauen. Bin jetzt schon Max Level (200). Find den jetzt sogar recht einfach, als Streicher geht der richtig gut, seine Blitze hauen mich auch nicht mehr runter wenn ich an dem rumkletter. Aber der dropt meist immer das gleiche an Rüstung Level 3 Items :(

 

Hab jetzt über 170 Stunden auf der Uhr, und mir fehlen immer noch 2 Set-Teile des Verdebnis sets. Ein wunder das ich überhaupt mal 2 Set-Teile von diesem Set gefunden hab und das nicht beim Endboss.

Der Tod dropt ja leider auch meistens nur Schrott.

Find die dropraten schon sehr bescheiden für ein Singleplayer RPG.

 

Aber dennoch liebe ich dieses Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die Grafik so wie se ist :keks2:

nein wirklich .. in vielen belangen ist diese echt "Unterirdisch" :D

es wird auch schon dran gearbeitet an einen Nachfolger .. Definitiv mit der PS4 im Petto .. gerade weil der ich nenn ihn mal Entwickler ^^ nicht all seine Ideen umsetzen konnte ... hoffe auf einer größeren Welt mit mehr Fabelwesen und Dichte Wälder ... die Atmosphäre wird Höllisch sein im Dunkeln mit der Laterne :eek:

*singen* Ich gehe mit meiner Laterne ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...