Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Und meine Laterne mit mir....

Ohja, die Kämpfe in der Nacht haben einen doch schon ab und zu nervös gemacht! :D

 

Vorallem am anfang wenn man erste mal gespielt hat. Wirkte das Spiel bei Nacht völlig anders. Hatte ein Kampf mit einer Chimäre nachts im Wald. Das war richtig geil :D da war ich glaube ich 35 Level. Der Kampf ging dann auch dementsprechend lang^^.

So müssen meiner meinung nach Nächte sein in RPGs :) Rabenschwarz wie in echt.

Bearbeitet von ManmanSion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch ein tolles Nachterlebnis bei Dragon's Dogma. :D

 

Ich habe das Spiel auf schwer begonnen und dann musste ich die Quest machen, bei der ,man den Hydrakopf eskortieren muss. Im Spiel müsste es ungefähr Nachmittag gewesen sein. Im Laufe der Quest wurde es dann immer dunkler und die Goblins wurden weniger. Plötzlich waren da Zombies und ich habe leicht Panik bekommen und bin oft hin und her gerannt, um nicht getötet zu werden. Meine erste Nacht in dem Spiel. :keks2:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da noch an meiner ersten Begegnung mit einen Halbdrachen erinnern :) in völliger Dunkelheit ging ich mit meiner Laterne im Wald spazieren .. auf einmal kam eine Feuerwalze auf mich zu ^^ und da stand er teils angeleuchtet von meiner Laterne und ich dachte WTF !!:eek:

ich musste mich auch beeilen da ich kein tropfen öl mehr auf Tasche hatte und ihr wisst ja selber wie viel der aushalten kann :D ... ich habe es leider nicht geschafft und meine "Maria" wurde gnadenlos zur strecke gebracht ... aber ich habe durchgehalten :smileD: und zu einen späteren Zeitpunkt mich noch einmal ganz höfflich vorgestellt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch ein tolles Nachterlebnis bei Dragon's Dogma. :D

 

Ich habe das Spiel auf schwer begonnen und dann musste ich die Quest machen, bei der ,man den Hydrakopf eskortieren muss. Im Spiel müsste es ungefähr Nachmittag gewesen sein. Im Laufe der Quest wurde es dann immer dunkler und die Goblins wurden weniger. Plötzlich waren da Zombies und ich habe leicht Panik bekommen und bin oft hin und her gerannt, um nicht getötet zu werden. Meine erste Nacht in dem Spiel. :keks2:

Hallo Hobby Reaper,

das war bei mir genauso. Ich habe zuerst noch überlegt ob ich die Mission auf den nächsten Tag verschiebe, fand aber daß es noch nicht so spät im Spiel sein sollte. Naja, die Eskorte braucht leider viel Zeit, da der Weg recht lang und das Tempo sehr gering ist. In Verbindung mit den ständigen Angriffen war ich fast die gesamte Nacht im Spiel unterwegs. Das war richtig genial.:) Ich denke, daß die Mission absichtlich so gestaltet wurde, damit viele Spieler zwangsweise ein Nachtabenteuer erleben.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...