Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Hast du eine Quelle? :)

 

klar :) sollte aber erwähnen das es indirekt eine Bestätigung dafür ist .. hatte vergessen dies noch zu editieren :smileD:

 

zwar eine Alte News aber besser als nüscht ... ist schon seit langen dürftig was Dragon's Dogma angeht

 

http://www.consolewars.de/news/42579/dragons_dogma_2_fuer_ps4_-_director_bestaetigt_wachsende_wahrscheinlichkeit/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar :) sollte aber erwähnen das es indirekt eine Bestätigung dafür ist .. hatte vergessen dies noch zu editieren :smileD:

 

zwar eine Alte News aber besser als nüscht ... ist schon seit langen dürftig was Dragon's Dogma angeht

 

http://www.consolewars.de/news/42579/dragons_dogma_2_fuer_ps4_-_director_bestaetigt_wachsende_wahrscheinlichkeit/

 

Ich bin mir auch sicher, dass da noch was kommt. Den Thread dafür hab ich ja schon erstellt. :D

 

Bei einer Sache musste ich schmunzeln:

HIDEAKI ITSUNO WÜRDE GERNE DRAGON'S DOGMA 2 ODER AUCH DEVIL MAY CRY 5 MACHEN.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fresse bin ich gerade nicht klar gekommen :D

ich habe echt vergessen wie nochmal ausweichen funktioniert dabei bzw. wusste es nicht mehr ob es überhaupt noch ging :facepalm:

hab den X Button immer übersehen wenn ich R1 gedrückt halte ... ein dezentes looooooooooooooooool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 10 Monate später...

Das spiel ist ja seit gestern für den Pc raus und bin schon ein paar Stunden drin und mir gefällt es ziemlich gut. Nur ich weiss nicht ob man auch Ausrüstung und Waffen finden kann? Oder nur Heilmittel und Gegenstände zum verarbeiten? Ich habe bisher noch nichts von Gegnern gefunden außer eben Fressalien oder einige Resourcen. Waffen und Roben usw habe ich bisher nur bei Händlern gesehen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...