Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten schrieb matze0018:

Wieso?? Was gefällt dir daran nicht?

Nicht wie sie aussieht, sondern der ganze Inhalt von der Open World dort.

Alles ist vollgestopft, dann wiederholt sich alles dort. Beispiel die Merlin Prüfungen. Es gibt über 90 Stück und es gibt nur an die 5 oder 6 Varianten. Das wird auf dauer so langweilig. Bei den anderen Dingen genauso in der Open World. Am Anfang macht ja alles noch Spaß, aber auf Dauer wird es zu eintönig. Die Entwickler hätten da viel mehr Abwechslung reinbringen können.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Es geht nicht wie sie aussieht, sondern der ganze Inhalt von der Open World dort.

Alles ist vollgestopft, dann wiederholt sich alles dort. Beispiel die Merlin Prüfungen. Es gibt über 90 Stück und es gibt nur an die 5 oder 6 Varianten. Das wird auf dauer so langweilig. Bei den anderen Dingen genauso in der Open World. Am Anfang macht ja alles noch Spaß, aber auf Dauer wird es zu eintönig. Die Entwickler hätten da viel mehr Abwechslung reinbringen können.

Joar, das ist eben nicht so ganz leicht eine Open World auf die komplette Spieldauer (Missionsanzahl) so abwechslungsreich zu gestalten.

Bei mir kann das meine Freundin gerne machen, die hat da voll Bock drauf... Ich werde die Kämpfe übernehmen... :D 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb matze0018:

Joar, das ist eben nicht so ganz leicht eine Open World auf die komplette Spieldauer (Missionsanzahl) so abwechslungsreich zu gestalten.

Bei mir kann das meine Freundin gerne machen, die hat da voll Bock drauf... Ich werde die Kämpfe übernehmen... :D 

Hehe, also so einer bist du mit deiner Freundin. :classic_biggrin::prost:

Man kann wenn man will auch eine Open World gut abwechslungsreich machen. Gerade bei den ganzen Merlin Prüfungen könnte man so viele unterschiedliche Prüfungen machen. Da könnten sich viele bei Zelda: Breath of the Wild mal eine dicke Scheibe abschneiden. Da gibt es auch so viele Rätsel (120) und dennoch sind sie gut unterschiedlich.

Aber der Rest von Hogwarts Legacy war ja klasse.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Hehe, also so einer bist du mit deiner Freundin. :classic_biggrin::prost:

Man kann wenn man will auch eine Open World gut abwechslungsreich machen. Gerade bei den ganzen Merlin Prüfungen könnte man so viele unterschiedliche Prüfungen machen. Da könnten sich viele bei Zelda: Breath of the Wild mal eine dicke Scheibe abschneiden. Da gibt es auch so viele Rätsel (120) und dennoch sind sie gut unterschiedlich.

Aber der Rest von Hogwarts Legacy war ja klasse.

Klar gibt es immer Verbesserungspotential... vllt wird es ja einen Nachfolger geben. Da kann dann noch weiter optimiert werden. :D 

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb matze0018:

Klar gibt es immer Verbesserungspotential... vllt wird es ja einen Nachfolger geben. Da kann dann noch weiter optimiert werden. :D 

Ich denke, es wird zu 99% ein zweiter Teil kommen.

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Nicht wie sie aussieht, sondern der ganze Inhalt von der Open World dort.

Also beim Punkt mit den Merlin Prüfungen muss ich dir recht geben. Man sieht, wenn man Revelio einsetzt, schon von vornherein, um welche Art dieser 5-6 Arten es sich handelt. Da kommt wirklich schnell Langeweile auf. 

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

Also beim Punkt mit den Merlin Prüfungen muss ich dir recht geben. Man sieht, wenn man Revelio einsetzt, schon von vornherein, um welche Art dieser 5-6 Arten es sich handelt. Da kommt wirklich schnell Langeweile auf. 

Ja leider. :prost:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Ja leider. :prost:

Nichtsdestotrotz werde ich dennoch mal versuchen die Platin in Angriff zu nehmen. Zumindest bis Freitag auf Samstag Nacht. Danach werde ich ausgiebig die PSVR2 testen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Nichtsdestotrotz werde ich dennoch mal versuchen die Platin in Angriff zu nehmen. Zumindest bis Freitag auf Samstag Nacht. Danach werde ich ausgiebig die PSVR2 testen. 

Du willst wirklich die Platin machen?

Dann musst du ja echt fast alles im Game machen. Auch 4 mal mit jeden Haus spielen, bis zum Kartenraum. jede Tierart züchten, alle über 90 Merlin Prüfungen, ganzen Sammelkram usw.

Wünsche dir dabei viel Spaß, wenn du die Platin angehst.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb spider2000:

Du willst wirklich die Platin machen?

Dann musst du ja echt fast alles im Game machen. Auch 4 mal mit jeden Haus spielen, bis zum Kartenraum. jede Tierart züchten, alle über 90 Merlin Prüfungen, ganzen Sammelkram usw.

Wünsche dir dabei viel Spaß, wenn du die Platin angehst.

Ah stimmt. Bis zum Kartenraum muss man ja mit den jeweiligen Häusern. Ach f*ck... 

Naja dann nicht. Dann nehme ich mit was noch geht bis zum Samstag, dann ist Schluß. Ich ging echt davon aus, dass die Arena-Trophäe mir Probleme bereiten würde. Dabei hatte ich echt nicht gedacht, dass ich mit den vier Häusern noch so weit spielen müsste. ?

• Like 1