Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Habe nach 51 Stunden Hogwarts Legacy zu Ende gespielt.

Habe mich für das gute Ende entschieden und habe auch das geheime/wahre Ende gesehen.

So war das ganze game richtig cool. Besonders die Haupt und Nebenmissionen haben mir Spaß gemacht. Aber die Open World haben die Entwickler auf gut Deutsch verkackt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 51 Stunden warst du aber schnell bin bei über 56 Stunden und habe gerade mal das 3 Professor hintermir heist also ich noch einiges zu tun bis zum endgültigen Ende.
Muss dir aber zustimmen das die Story + Nebenmissionen richtig gut gemacht sind normal sind in den Games die Nebenmissionen eher mau. Und wenn man auf der Playstation spielt ist die Exclusive Mission die man bekommen auch sehr zu empfehlen.

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb matze0018:

Wieso?? Was gefällt dir daran nicht?

Nicht wie sie aussieht, sondern der ganze Inhalt von der Open World dort.

Alles ist vollgestopft, dann wiederholt sich alles dort. Beispiel die Merlin Prüfungen. Es gibt über 90 Stück und es gibt nur an die 5 oder 6 Varianten. Das wird auf dauer so langweilig. Bei den anderen Dingen genauso in der Open World. Am Anfang macht ja alles noch Spaß, aber auf Dauer wird es zu eintönig. Die Entwickler hätten da viel mehr Abwechslung reinbringen können.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Es geht nicht wie sie aussieht, sondern der ganze Inhalt von der Open World dort.

Alles ist vollgestopft, dann wiederholt sich alles dort. Beispiel die Merlin Prüfungen. Es gibt über 90 Stück und es gibt nur an die 5 oder 6 Varianten. Das wird auf dauer so langweilig. Bei den anderen Dingen genauso in der Open World. Am Anfang macht ja alles noch Spaß, aber auf Dauer wird es zu eintönig. Die Entwickler hätten da viel mehr Abwechslung reinbringen können.

 

Joar, das ist eben nicht so ganz leicht eine Open World auf die komplette Spieldauer (Missionsanzahl) so abwechslungsreich zu gestalten.

Bei mir kann das meine Freundin gerne machen, die hat da voll Bock drauf... Ich werde die Kämpfe übernehmen... :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Joar, das ist eben nicht so ganz leicht eine Open World auf die komplette Spieldauer (Missionsanzahl) so abwechslungsreich zu gestalten.

Bei mir kann das meine Freundin gerne machen, die hat da voll Bock drauf... Ich werde die Kämpfe übernehmen... :D 

Hehe, also so einer bist du mit deiner Freundin. :classic_biggrin::prost:

Man kann wenn man will auch eine Open World gut abwechslungsreich machen. Gerade bei den ganzen Merlin Prüfungen könnte man so viele unterschiedliche Prüfungen machen. Da könnten sich viele bei Zelda: Breath of the Wild mal eine dicke Scheibe abschneiden. Da gibt es auch so viele Rätsel (120) und dennoch sind sie gut unterschiedlich.

Aber der Rest von Hogwarts Legacy war ja klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Hehe, also so einer bist du mit deiner Freundin. :classic_biggrin::prost:

Man kann wenn man will auch eine Open World gut abwechslungsreich machen. Gerade bei den ganzen Merlin Prüfungen könnte man so viele unterschiedliche Prüfungen machen. Da könnten sich viele bei Zelda: Breath of the Wild mal eine dicke Scheibe abschneiden. Da gibt es auch so viele Rätsel (120) und dennoch sind sie gut unterschiedlich.

Aber der Rest von Hogwarts Legacy war ja klasse.

Klar gibt es immer Verbesserungspotential... vllt wird es ja einen Nachfolger geben. Da kann dann noch weiter optimiert werden. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

Nicht wie sie aussieht, sondern der ganze Inhalt von der Open World dort.

Alles ist vollgestopft, dann wiederholt sich alles dort. Beispiel die Merlin Prüfungen. Es gibt über 90 Stück und es gibt nur an die 5 oder 6 Varianten. Das wird auf dauer so langweilig. Bei den anderen Dingen genauso in der Open World. Am Anfang macht ja alles noch Spaß, aber auf Dauer wird es zu eintönig. Die Entwickler hätten da viel mehr Abwechslung reinbringen können.

 

Also beim Punkt mit den Merlin Prüfungen muss ich dir recht geben. Man sieht, wenn man Revelio einsetzt, schon von vornherein, um welche Art dieser 5-6 Arten es sich handelt. Da kommt wirklich schnell Langeweile auf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...