Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Am 2/14/2023 um 9:26 PM schrieb Zockerfreak:

Resident Evil Village 6/10

 

Mir hat der Vorgänger besser gefallen,kein schlechtes Spiel,aber ab der Mitte und vor allem gegen Ende war es einfach nur noch immer dasselbe.Von der Story eines der schlechtesten Teile finde ich

Die Story war selbst für Resident Evil Verhältnisse extrem schwach. Hätte Chris am Anfang das alles offenbart wäre nix passiert, dazu dann auch das unnötige Spielen mit Ethan und der Plottwist....

 

Ich habe das Remake vom ersten Mafia beendet. Spielerisch ist es nicht extrem berauschend(aber halt nicht schlecht, man merkt jedoch das es aus einer anderen Zeit stammt.), aber die Story und die Charaktere sind fesselnd.

86 Prozentpunkte würde ich vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ultimatives Gaming betreiben mit Vampyr 

Richtig gute Mod geladen für die Optik. DSR Faktor auf 8K geladen und alles lief flüssig

Irgendwann stellte ich fest, dass mein PC eine heftige Geräuschkulisse erzeugt (meine Beyerdynamic Schirmen so hart ab) dass ich HW - Info laufen gelassen habe

CPU auf 90 Grad - Leuchtet Rot wie auf einer Anzeigetafel! Tja…. AIO Wasserkühlung durch. 👍

Lian Li Kontaktiert und ich bekomme eine neue Pumpe. Hatte gestern nicht mal Bock den PC sauber zu machen da es auch einfach am Staub liegen kann das der Radiator dicht ist. Habe nur die WP Paste entfernt und die Kiste zum nächsten Techniker gebracht. Der erneuert die Paste und macht gleich das System sauber und befreit es vom Staub. 
Bis Montag warten….

Mein Schreibtisch sieht so leer aus 

Hab jetzt Ausnahmsweise den GP Abonniert für 4€ einen 1 Monat. Erstmal Ni No Kuni zocken. Rocke ich durch weil jemand mein Baby hat….

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/8/2023 um 12:58 PM schrieb vangus:

Forspoken

Vollkommen solides Action-RPG. Story und Gameplay motivieren. Frey ist ein starker Charakter und ihre Sprüche nerven nicht im geringsten, zumindest im O-Ton. Selbst der Reif hat ab und zu Sätze rausgehauen, die mich zum Lachen gebracht haben.

Aber wenn es um die Handlung geht, speziell die ganze Wahrheits-Aufklärung gegen Ende, das war lächerlich schlecht. Boah das war so miserabel, aber was solls...

Die Open World ist nicht schlechter als andere Open Worlds. Die Aufgaben und die Kämpfe haben mir bis zum Ende Spaß bereitet, aber man darf sich auch nicht zu sehr in der Welt verlieren. Man sollte nicht alles erkunden. Man sollte nur all die Gebiete abgrasen, die auf dem Weg zum Ziel liegen, das reicht vollkommen aus und so wird es auch nicht repetitiv.

Wer jedes Gebiet abseits der Story abgrast, macht sich das Spielerlebnis kaputt, dann wird es sicherlich total öde bevor man das Ende erreicht hat.

Wie so oft liegt es also auch am Spieler selbst, wieviel er aus einem Open World Game heraus holt. Man muss die richtige Balance finden zwischen Grinding/Erkundung und Story-Progression.

Forspoken ist ein gutes erstes Spiel mit viel Potential für ein Sequel. Man stelle sich vor, das nächste Mal wird New York angegriffen von einem Dämon, mit Freys Fähigkeiten, das wäre schon ziemlich cool.

In Forspoken ist alles noch ausbaufähig. Vieles kommt nicht über 08/15-Open-World-Kost hinaus, aber es ist letztendlich dennoch eine runde Angelegenheit, unterhält bestens und bietet mit den Zauberfähigkeiten auch mal etwas anderes und Frey ist der größte Pluspunkt vom ganzen Spiel.

6.5/10

Bleibt bei mir auf 7 von 10. Leider jedoch nehme ich Hogwarts Legacy mal als aktuellen Vergleich in allen mindestens eine Stufe schlechter.

Bin immer noch überrascht wo Sony hier das Potential sah dieses Game 24 Monate Konsolenexklusiv sich einzukaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadly premonition  2

Technik,  jeder der Teil 1 kennt weiss das es nie eine Preis dafür bekommen wird . 

Story war aber auch bei Teil 2 sehr unterhaltsam,  die Personen  wieder herrlich  schräg  und das Städtchen  auch wieder heimelig.  

Wer den ersten  mochte wird hier wieder seinen spass haben.  

Ich weiss gar nicht wie ich das bewerten  soll. 

Wenn man sie fallen lassen kann ist es eine 7,5/10 .

Wenn nicht  eine 5,5/10

Sehr schwierig  weil es sehr eigen ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom Hearts Final Mix 

letzte Nacht auf der PS5 durchgespielt. 

Spiel hat viel Spaß gemacht, hat super Charaktere, gute Musik, coole Welten, cooles Kampfsystem für ein Jrpg. 

Spiel verbindet Disney mit Final Fantasy, spielt sich mMn wie eine Mischung aus Jrpg und Hack and Slash, Schwierigkeit würde ich eher als hoch angeben. 

Zum Ende hin ist schon ein wenig grinding erforderlich um das Spiel zu beenden. War schon auch ein ganz schöner Kampf Marathon zum Ende hin. Spielzeit waren bei mir 40 Stunden ungefähr 

Aber im Großen und Ganzen, wenn man auch das Alter berücksichtigt, ist es ein sehr sehr gutes Spiel. Hätte ich das damals gespielt gehabt wäre ich absolut begeistert gewesen, bin ich auch Heute. 

Gebe dem Spiel eine 

90 /100 

 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gunse:

Kingdom Hearts Final Mix 

letzte Nacht auf der PS5 durchgespielt. 

Spiel hat viel Spaß gemacht, hat super Charaktere, gute Musik, coole Welten, cooles Kampfsystem für ein Jrpg. 

Spiel verbindet Disney mit Final Fantasy, spielt sich mMn wie eine Mischung aus Jrpg und Hack and Slash, Schwierigkeit würde ich eher als hoch angeben. 

Zum Ende hin ist schon ein wenig grinding erforderlich um das Spiel zu beenden. War schon auch ein ganz schöner Kampf Marathon zum Ende hin. Spielzeit waren bei mir 40 Stunden ungefähr 

Aber im Großen und Ganzen, wenn man auch das Alter berücksichtigt, ist es ein sehr sehr gutes Spiel. Hätte ich das damals gespielt gehabt wäre ich absolut begeistert gewesen, bin ich auch Heute. 

Gebe dem Spiel eine 

90 /100 

 

Vir ein paar  Jahren  wollte ich das auch mal alles spielen. Angefangen  und dann war ich zu blöde aus der stadt oder was da recht am anfang  war zu kommen. 

Muss ich wieder angreifen  irgendwann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
×
×
  • Neu erstellen...