Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Deliver us Mars

Insgesamt ein lohnenswertes Abenteuer, welches mir ebenso wie der Vorgänger gefallen hat.

Es hat eine überraschend starke deutsche Synchro, so habe ich es auf deutsch gelassen.

Überhaupt ist es im Grunde genommen ein klasse Spiel, welches einfach nur in vielerlei Hinsicht darunter leidet, dass alles so ungeschliffen ist. So kommt es immer mal wieder zu ärgerlichen Situationen, die das Gesamtbild schaden. Hätte man dieses Game noch ein Jahr länger entwickelt, hätte es ein echtes Highlight werden können, denn im Ansatz ist fast alles daran großartig. Im jetzigen Zustand allerdings eher eine Alpha-Version.

Das Story-Telling greift dennoch und Kathy empfand ich als einen starken Charakter, mit dem ich stets mitgefiebert habe. Einige Passagen waren echt weltklasse im Spiel, also es gibt da schon einige eindrucksvolle und hochatmosphärische Momente.

Ich persönlich konnte deshalb bei den Fehlern und den unpolierten Mechaniken ein Auge zudrücken.

7/10

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Dead Space nach ca. 18h beendet. Atmosphärisch ein echtes Brett und gerade zu Beginn ging mir da ab und an schon ziemlich die Düse 😬… Habe das Original damals verpasst, daher bin ich sehr froh durch das Remake nun doch noch in den Genuss dieses grandiosen Titels gekommen zu sein.

 

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb raphurius:

Habe heute Dead Space nach ca. 18h beendet. Atmosphärisch ein echtes Brett und gerade zu Beginn ging mir da ab und an schon ziemlich die Düse 😬… Habe das Original damals verpasst, daher bin ich sehr froh durch das Remake nun doch noch in den Genuss dieses grandiosen Titels gekommen zu sein.

 

War bei mir genauso... :D Schon ein sehr geiles Game!!!

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...