Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd

Recommended Posts

Deliver us Mars

Insgesamt ein lohnenswertes Abenteuer, welches mir ebenso wie der Vorgänger gefallen hat.

Es hat eine überraschend starke deutsche Synchro, so habe ich es auf deutsch gelassen.

Überhaupt ist es im Grunde genommen ein klasse Spiel, welches einfach nur in vielerlei Hinsicht darunter leidet, dass alles so ungeschliffen ist. So kommt es immer mal wieder zu ärgerlichen Situationen, die das Gesamtbild schaden. Hätte man dieses Game noch ein Jahr länger entwickelt, hätte es ein echtes Highlight werden können, denn im Ansatz ist fast alles daran großartig. Im jetzigen Zustand allerdings eher eine Alpha-Version.

Das Story-Telling greift dennoch und Kathy empfand ich als einen starken Charakter, mit dem ich stets mitgefiebert habe. Einige Passagen waren echt weltklasse im Spiel, also es gibt da schon einige eindrucksvolle und hochatmosphärische Momente.

Ich persönlich konnte deshalb bei den Fehlern und den unpolierten Mechaniken ein Auge zudrücken.

7/10

Edited by vangus
  • Like 2

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 18 Minuten schrieb TomSir79:

Glückwunsch zur Platin. Hätte ja gerne eine Reaktion darauf gegeben, aber ich habe für heute alle meine Reaktionen verbraucht. 😅

Danke 

• Haha 1

Habe heute Dead Space nach ca. 18h beendet. Atmosphärisch ein echtes Brett und gerade zu Beginn ging mir da ab und an schon ziemlich die Düse 😬… Habe das Original damals verpasst, daher bin ich sehr froh durch das Remake nun doch noch in den Genuss dieses grandiosen Titels gekommen zu sein.

Edited by raphurius
  • Like 1

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

vor 7 Stunden schrieb TomSir79:

So schlimm? 🫤

Für mich schon,die Story ist zwar spannend aber albern und die Charaktere einfach unsympathisch,zum fremdschämen.außerdem hatte ich das Gefühl egal welche Entscheidungen ich treffe es bringt sowieso nichts.

42989.png?1579883473

vor 9 Stunden schrieb raphurius:

Habe heute Dead Space nach ca. 18h beendet. Atmosphärisch ein echtes Brett und gerade zu Beginn ging mir da ab und an schon ziemlich die Düse 😬… Habe das Original damals verpasst, daher bin ich sehr froh durch das Remake nun doch noch in den Genuss dieses grandiosen Titels gekommen zu sein.

War bei mir genauso... :D Schon ein sehr geiles Game!!!

Edited by matze0018
  • Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png