Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

STRAY

Was für ein tolles Abenteuer. Hat eine ganz eigene Art, eine sehr starke Atmosphäre, eine so liebevolle Welt und eine süße Story. Gerade Letztere wird auf so extrem reduzierte Art und Weise erzählt, erreicht den Spieler aber so hart, wie kaum ein anderes Spiel, sagenhaft gut umgesetzt! Das Gameplay ist simpel, aber hat einige tricky Momente. Außerdem hat das Spiel viel Abwechslung, was kaum zu erwarten war. Ich liebe vor allem die toll ausgearbeiteten Umgebungen und die tollen Belichtungen. Hat Yakuza: Kiwami-2-Niveau!!! Zu bemängeln sind lediglich die zu leichten Rätsel und die teilweise richtig scheiße platzierten Speicherpunkte. Auch die Katze hätte noch ein klein wenig mehr Liebe fürs Detail gebraucht, obwohl ihre Animationen dafür top notch sind! Davon abgesehen ein wirklich spielenswertes kleines Juwel! Kriegt von mir eine solide 8.2/10

76e.gif

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

STRAY

Was für ein tolles Abenteuer. Hat eine ganz eigene Art, eine sehr starke Atmosphäre, eine so liebevolle Welt und eine süße Story. Gerade Letztere wird auf so extrem reduzierte Art und Weise erzählt, erreicht den Spieler aber so hart, wie kaum ein anderes Spiel, sagenhaft gut umgesetzt! Das Gameplay ist simpel, aber hat einige tricky Momente. Außerdem hat das Spiel viel Abwechslung, was kaum zu erwarten war. Ich liebe vor allem die toll ausgearbeiteten Umgebungen und die tollen Belichtungen. Hat Yakuza: Kiwami-2-Niveau!!! Zu bemängeln sind lediglich die zu leichten Rätsel und die teilweise richtig scheiße platzierten Speicherpunkte. Auch die Katze hätte noch ein klein wenig mehr Liebe fürs Detail gebraucht, obwohl ihre Animationen dafür top notch sind! Davon abgesehen ein wirklich spielenswertes kleines Juwel! Kriegt von mir eine solide 8.2/10

76e.gif

Fand das Spiel auch klasse einfach ein Spiel zum herunter kommen, es hat mir echt gefallen. Besonders die Neon Lichter hatten es mir auch angetan :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Fand das Spiel auch klasse einfach ein Spiel zum herunter kommen, es hat mir echt gefallen. Besonders die Neon Lichter hatten es mir auch angetan :D

Nach der ersten halben Stunde hätte ich das nicht geglaubt, aber das Spiel entwickelt irgendwann eine so heftige Atmosphäre, einfach sagenhaft. Liegt auch an der sehr eigenen aber tollen Musik! Fand auch sehr nett gemacht, wie man vieles aus der Story so ganz nebenbei aufdeckt. Und das Ende, meine Güte... :haha: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Horst:

Nach der ersten halben Stunde hätte ich das nicht geglaubt, aber das Spiel entwickelt irgendwann eine so heftige Atmosphäre, einfach sagenhaft. Liegt auch an der sehr eigenen aber tollen Musik! Fand auch sehr nett gemacht, wie man vieles aus der Story so ganz nebenbei aufdeckt. Und das Ende, meine Güte... :haha: 

Ja fand ich auch habe ca. 1h gebraucht um zu sagen es ist doch geil. Am Anfang war ich extrem skeptisch. Wünsche mir sogar nen nächsten Teil mit mehr Kern Features

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BK493:

XIII Remake

7/10

Hat Spaß gemacht, wenn auch Gameplaytechnisch an einigen Stellen etwas dürftig.

Der Grafikstil hat mir sehr gefallen, ist mal was anderes.

Das freut mich 😃

7/10 klingt ja sehr ordentlich. Gab schon durchaus einige Tests, die es auch so hochgestuft haben; verglichen zum Release, wo es teilweise Wertungen im 30er /40er-Bereich kassiert hatte. Konnten  scheinbar an der Spielbarkeit sowie optisch aufgrund des Studio-Wechsels, die das Spiel in manchen Dingen überarbeiteten, doch noch was dran rütteln 🙂

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War Ragnarök;

Ich habe den Fehler gemacht, kurz vor Release den ersten Teil noch einmal auf Platin zu spielen auf schwer. Deswegen kam ich nicht an manchen Stellen nicht so schnell weiter, wie ich es mir erhofft habe. Dennoch war Teil 2 vorbestellt und wurde auch direkt bei Ankunft gespielt, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich "übersättigt" bin. Das ist dem Spiel keineswegs anzukreiden, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber ich hatte in meiner Freizeit irgendwie keinen Nerv, es weiter zuspielen.

Nach ca. dreiwöchiger Pause konnte ich mich an kaum etwas erinnern (Stress) und habe noch einmal neu angefangen, weil es eben zu der Art Spiele gehört, wo das Spiel durch extrem gutes Gameplay, auch durch eine gute Geschichte funktioniert. Es hat mir wirklich Spaß gemacht, aber ich konnte irgendwie nicht am Ball bleiben und deswegen blieb die Geschichte ein wenig auf der Strecke.

Okay, genug der Heulerei: Hab es vor einer Stunde beendet und es hat mir extrem gut gefallen. Ich hätte jetzt noch eine Menge zu tun, aber die ganze Reiserei zu den jeweiligen Inseln um Truhe XY aufzumachen, bleibt irgendwie aus. Da widme ich mich doch etwas Neuem.

88 / 100 --> Super Spiel, habe es mir vermutlich selber etwas versaut, aber ist natürlich extrem gut geworden 👍  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer 40k Space  Marines 

So ich bin wieder up to date  für Teil 2.

Nachdem ich es auf der ps3 damals schon ohne Warhammer 40k lore wissen gespielt hatte ist es jetzt mit bald 30 Bücher  wissen mehr viele verständlicher. 

Sie haben viele nette Details  eingebaut mit denen nicht wissende nichts anfangen  können aber die Story ansich ist dafür sehr auf diese leute angepasst.  Was auf der einen Seite logisch  ist aber auch traurig.  Ich hoffe jetzt das sie in Teil 2 mehr auf die lore eingehen. Damit diese Spiele größer, besser und tiefer werden. Da ist so viele grossen  möglich. 

 

Spielerisch ist es natürlich nicht so der Bringer gewesen, aber man kann schon seinen spass daraus ziehen wenn man bock auf das ganze hat. 

Als Warhammer 40k  Bücher Fan  7,5/10

Als Spieler ohne Berührung damit  6,9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaahnsinn! Was war das für ein geiler Ritt?! 🤩

Hab's heute, nach insgesamt ~18h Spielzeit, geschafft Dead Space Remake (PS5) auf Leicht durch zu spielen. Rechtzeitig bevor am Freitag (oder gar früher 😉) Hogwarts Legacy bei mir eintrifft. 

Also ich sag's gleich, atmosphärisch, Gameplay-mäßig, von der Soundkulisse und der Story her, ist das Spiel The Callisto Protocol haushoch überlegen! Und was war das bitte schön für ein finaler Endkampf?! 🤩

Wahnsinn, man... 

Was für ein tolles Erlebniss! Und die Entscheidung das Spiel mit dem Pulse 3D Headset zu spielen war die beste die ich treffen konnte! Die nahe Soundkulisse kam weitaus besser rüber als über meine 2.1 Anlage! 

Super Spiel! Das einzige was mich echt gestört hatte war dieser eine Speicherbug. Aber ansonsten hat das Spiel keine anderen schlechten Aspekte. Vielleicht nervige, aber das ist ja Ansichtssache. 😁

Wohlverdiente 9.5/10 gibt's von mir (Dead Space-Neuling) für dieses tolle Horror-Erlebniss! 

PS: Auch wenn ich's auf Leicht durch gespielt habe, so war es an manchen Stellen trotzdem noch herausfordernd. 

15071-pc-packshot_6203135.jpg.757113aacfbc8f1ae0259bb028c3f587.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...