Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

inFamous, bin an der Platin dran, aber neeeeeiiin, ich musste ja meinen verdammten Spielstand überschreiben, sodass ich alles nochmal spielen kann, wie bei PoP.......... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inFamous, bin an der Platin dran, aber neeeeeiiin, ich musste ja meinen verdammten Spielstand überschreiben, sodass ich alles nochmal spielen kann, wie bei PoP.......... -.-

dann hätte ich einen super Tipp für dich, wenn du einen wichtigen Spielstand hast, sichere ihn auf eienm USB Stick, dann ist es egal falls du ihn mal überschreibt, auf dem USB ist er immernoch da.

Kann Zeit und Nerven sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei inFamous kann man doch auch eh mehrere Savegames anlegen. Also kann er es doch so machen. :think:

 

@T: Vorgestern bei Sacred 2 die Lichtkampagne auf Bronze, gestern noch die Lichtkampagne auf Silber und nun sind Gold und Schattenkampagne dran.

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jack und Etienne (RocketBeans) zocken Randomizer  
    • Weiß, dass viele hier eher im Single Player zuhause sind aber gibt vlt den einen oder anderen der auch  MP zockt und seine besten Momente  in Videoform festgehalten hat und mal allen zeigen will, was er so drauf hat ohne anzugeben, obwohl ja eigentlich doch   Alles erlaubt PS5/PC/Xbox zeig was ihr drauf habt. Noch ne Anmerkung Video sollte vlt nicht länger als ne 1-2 Minute sein und schreibt dazu welches Spiel und Plattform dazu.     Mache mal den Anfang: Destiny 2/PS5 ... war sehr Lucky   
    • Also hier kann man's ja selber nachgucken. FY23 ist was den reinen Gewinn der PS Sparte angeht das 4. beste Jahr von den letzten 11, hinter FY 21, 20 und 18. Sicher hätte Sony gern zum jetzigen Zeitpunkt schon 2,5-3 Mrd. Gewinn, aber nochmal, dafür hat man in letzter Zeit zu viele gecancelte Spiele und Fehlinvestitionen in diese getätigt. Man stelle sich nur mal vor ein Tlou MP wäre im Sommer 23 erschienen und ähnlich eingeschlagen wie ein Helldivers 2, dann wäre man locker in diesem Bereich, aber man hat es halt selber verkackt.^^ Deshalb sollten sich die Oberen jetzt halt auch mal damit zufrieden geben. Dass es nicht noch besser ausschaut ist schließlich deren Fehler....😅 Wie man an der Grafik sieht erwartet Sony, dass man zum Ende der Gen Rekordgewinne einfahren wird. Kommt halt drauf an wie die PS5 Pro läuft und die ganzen First Party Spiele ab Mitte 2025 einschlagen werden. Selber ist man zumindest zuversichtlich...  
    • Reddit braucht keinen Elon Musk 🤑
×
×
  • Neu erstellen...