Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Verdient würd ichs nicht unbedingt nennen, die 2 Platin Trophäen in der Collection sind doch beinahe geschenkt im Gegensatz zu andren Spielen ^^

 

Mein letztes war gestern Army Of Two bei nem Kumpel, gibt bessere Coop Spiele ^^

 

GoW ist eben ein reines Singleplayerspiel.

Und somit ist es eigentlich klar, dass die Platin nicht allzu schwer ausfallen dürfte.

In Spielen mit Onlinemodus ist die Platin dann schon um einiges schwerer und besonders dann, wenn niemand das Spiel online spielt und man nur boosten kann. Ich erinnere mich mit Graus an HdR:Conquest

 

Der dritte Teil von GoW wird wegen der "Unhuman" Trophäe bestimmt eine anspruchsvollere Platin haben, aber auch diese sollte irgendwann zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW ist eben ein reines Singleplayerspiel.

Und somit ist es eigentlich klar, dass die Platin nicht allzu schwer ausfallen dürfte.

In Spielen mit Onlinemodus ist die Platin dann schon um einiges schwerer

 

So allgemein kann man das nicht sagen. Demon's Souls ist auch in erster Linie ein Singleplayerspiel und trotzdem sind die Trophies nicht ohne. Oder bei Motorstorm 2 die Zeitrennen sind auch nicht gerade leicht, dagegen sind die GoW Trophies wirklich fast geschenkt. Aber, ob die Trophies leicht oder schwer sind ist ja eigentlich egal, verdient hat man sich die Platin sowieso :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW ist eben ein reines Singleplayerspiel.

Und somit ist es eigentlich klar, dass die Platin nicht allzu schwer ausfallen dürfte.

 

Der dritte Teil von GoW wird wegen der "Unhuman" Trophäe bestimmt eine anspruchsvollere Platin haben, aber auch diese sollte irgendwann zu schaffen sein.

 

ja allein wenn ich schon dran denk beim 3er ne 1000er combo zu machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...