Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Demon Souls und ich muss sagen, es ist eins meiner besten Games... Langzeitmotivation/Gameplay/Kampfsystem einfach Sahne!

 

Nur fand ich das Ende etwas komisch

ich hatte eig. damit gerechnet das The old One nen richtig übler Dämon ist, ala Ballrog aus HdR... stattdessen ist er eine Art Weltbaum^^ welcher sehr weise zu sein scheint... ich fand dann König Allant, oder das was noch davon übrig blieb, auch recht putzig... sein hunger nach Macht/Seelen hat das Land ja ins Chaos gestürzt und in dem Sinne hat the Old One sich erbarmt und den Untergang der Welt unterlassen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavenly Sword ^^.

Ich hätt zwar fast den Controller + TV zertrümmert beim Endgegner.. aber sonst, wars recht kurz und einfach^^.

 

Ich war ja auch extremst dumm.. ich les ersma auf Spieletipps, um die Feuerbälle abzuwehren L1 + Dreieck drücken.. HAHAHAHAHAHAHHA ich krieg ein Ball nach dem andren reingewürgt und verreck immer daran.. >.< xD.

R1 + Dreieck wäre richtig gewesen^^.

Naja, hab dann im Endeffekt die grandiose Idee gehabt.. einfach den Feuerbällen auszuweichen xD das lief dann ganz gut, die QTEs zum Schluss hab ich 2-3x verkackt, hatte vll noch so viel HP: " - " aber gut.. habs dann endlich doch geschafft^^ das Ende war dann nochmal sehr emotional :(.

 

Alles in Allem.. sehr kurz, nette Story, tolles Setting, nice Hack 'n Slay, viele Frustmomente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little Big Planet 2:D

und Borderlands.

 

Little Big Planet 2 war nicht besonders schwierig, da fande ich den ersten Teil schwieriger, aber das Level Design ist sehr gut und der Editor ist bombastisch =).

 

In Borderlands fand ich die Bosse geil und die haufen Waffen,

hatte zum Schluss aber ziemlich lange gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...