Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
The Walking Dead: Season 2 [PS4]

Absolut phänomenal. War an einigen Stellen so mitgenommen, dass ich geweint habe, besonders am Ende der zweiten Staffel. Werde demnächst Staffel 1 kaufen und spielen und mit diesen Entscheidungen dann noch einmal Staffel 2 spielen.

The Walking Dead: Season 1 [PS4]

Wie die zweite Staffel ist auch diese phänomenal. Ich war auch hier mehrmals den Tränen nahe und habe teilweise auch geweint. 1A Storytelling... hätte gerne die nächsten 34 Staffeln.

Hö?

Als erstes Staffel 2 durchgespielt oder wie? :think:

Staffel 2 hab ich seit einer Ewigkeit hier liegen, aber noch immer nicht angefangen :D Kommt aber auch noch :zwinker:

Geschrieben

Final Fantasy 13: Lightning Returns

Was für eine Herzschmerz Liebesgeschichte inclusive Tränen. ^^ Ansonsten aber doch ein schönes Spiel und nach dem eher mäßigen Beginn hat man sich mit seinen beiden Nachfolgern doch noch gesteigtert. :)

Geschrieben

Beyond Good And E& HD

Lange ist es her, dass ich das Spiel auf der PS2 gespielt habe und eigentlich wollte ich mir immer das Remaster holen, doch kam nie dazu. Jetzt habe ich es endlich durch die Instant Game Collection mal wieder spielen können und es ist sogar noch besser als ich es in Erinnerung habe. Die Story ist zwar etwas knapp aber interessant erzählt und das Gameplay geht weitestgehend gut von der Hand. Der Soundtrack untermalt die Welt super und auch emotionale Momente werden damit positiv hervorgehoben. An sich ist das Spiel wohl wirklich seiner Zeit voraus gewesen, weshalb es sehr schade ist, dass es bei der Produktion des zweiten Teils solche Komplikationen gab. Mit Jade hatte Ubisoft einen interessanten Charakter am Start, welcher sich gut ausbauen ließe. :)