Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hast du PS+? :nixweiss:

Ja, mittlerweile hatte ich jetzt auch schon gelegentlich Mitspieler im Tower. Scheint eher Zufallsbasiert zu sein...jetzt bin ich zb wieder allein :D

Gibts eig. ne Map wenn man zb auf Erkundungstour ist?

Geschrieben

Toll jetzt wollte ich die beta laden und nix geht. Download hat einen Fehler . jetzt geht nichts mehr. Ps4 lädt es auch nicht mehr von vorne.

Geschrieben

ALTER!!!

kann mal jemand sagen was das für ein übermächtiges Vieh ist gleich in der ersten Mission?!

den Warpantrieb finden links laufen in die Blechhütte unten im Keller...Rang "unbekannt" Waffe eine Art Wolfkopfwaffe > Schuß tot :(

Geschrieben
ALTER!!!

kann mal jemand sagen was das für ein übermächtiges Vieh ist gleich in der ersten Mission?!

den Warpantrieb finden links laufen in die Blechhütte unten im Keller...Rang "unbekannt" Waffe eine Art Wolfkopfwaffe > Schuß tot :(

hehe, da sind zumindest 2 davon in dem raum.

haben mich auch innerhalb von 3 sekunden platt gemacht :naughty:

insgesamt bin ich von der beta doch sehr positiv überrascht.

grafik und atmosphäre sind toll und auch das gameplay gefällt mir bisher.

bezüglich MP und langzeitmotivation muss man natürlich noch schauen.

Geschrieben
hehe, da sind zumindest 2 davon in dem raum.

haben mich auch innerhalb von 3 sekunden platt gemacht :naughty:

Den Viechern hab ich eine Plasmagranate an den Schädel gelatzt und habe dann meine Beine in die Hände genommen :keks2:

Geschrieben
ALTER!!!

Sind level 18 Gegner. Haben zu 8 versucht dagegen zu halten, mit eineer granate waren alle von uns tot. Wenn man stirbt steht rechts oben das es Level 18 Gegner sind.

Und ja natürlich kann man mit leuten zusammen Spielen die die gleiche Klasse haben.

Finde es gut das es keine Karte auf den maps gibt, somit ist man gezwungen bzw sollte man die map erkunden und lernen, klappt prima siehe dark souls.

Geschrieben

Bei mir läd Destiny nicht in der download liste, da war es nur 170mb groß, musste es dann installieren und beim Start läd es in der beta nochmal 10,94 gb.. Kann ich die ps4 dann trotzdem in den Stand by mode machen oder läd das ganze dann nicht mehr?