Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

biste heut abend on?

gestern wurde ja irgendwie nix draus :haha:

Bin die ganze Zeit on, nur war ich gestern Abend bei dem Wetter noch ein Eis essen, und als ich zurück kam, warst du bei BF, dann biste zu uns in die Gruppe, und mitten beim Laden biste dann rausgeflogen und wieder zu BF gegangen:smileD:

Heute wäre ich für einige Matches gerne bereit:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht echt Spaß das Spiel, kann ich dir nur empfehlen:smileD:

 

Kann ich mir denken und ich fahre auch voll auf das Game ab wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben habe. Eigentlich würde ich es ja sogar auch zocken, da man ja schon alleine für die Vorbestellung im PSN nen Beta-Code erhält, aber ich habe aktuell meine PS4 in Reparatur :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir denken und ich fahre auch voll auf das Game ab wie ich schon auf der letzten Seite geschrieben habe. Eigentlich würde ich es ja sogar auch zocken, da man ja schon alleine für die Vorbestellung im PSN nen Beta-Code erhält, aber ich habe aktuell meine PS4 in Reparatur :_wanken2:

Oh das ist ärgerlich.

Aber kannst es ja auch auf der Ps3 vorbestellen und zocken:smileD: (Falls das auf der Ps3 möglich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die ganze Zeit on, nur war ich gestern Abend bei dem Wetter noch ein Eis essen, und als ich zurück kam, warst du bei BF, dann biste zu uns in die Gruppe, und mitten beim Laden biste dann rausgeflogen und wieder zu BF gegangen:smileD:

Heute wäre ich für einige Matches gerne bereit:ok:

alles klar dann bis später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen das Spiel geht ab... Allerdings hoffe ich das die Beta auch sonst ziemlich abgespeckt ist... Also nicht nur Missionen und Karten sondern auch noch ein paar Möglichkeiten des spielens etc.

 

Denn hier ist noch einiges an Luft nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...