Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen, borderlands hat da wesentlich "krassere" auswahl

 

Was meinst du mit Beutezüge?

 

Beutezüge?

Ich merke schon, ich habe viel zu wenig Destiny gespielt :( aber die Zeit...

Damit sind die kleinen Quests an den Lautsprechern gemeint, wo man z.B an einem Ort 8 Monster töten muss. (Glaube ich zumindest, das er das meint :smileD: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damit sind die kleinen Quests an den Lautsprechern gemeint, wo man z.B an einem Ort 8 Monster töten muss. (Glaube ich zumindest, das er das meint :smileD: )

 

im turm neben der treppe wo es runter zu den klassen-trainern geht. also einfach gerade aus oben an der treppe. dort nimmt man solche karten mit und erfüllt diese missionen und gibt sie ab. dadurch bekommt man vorhut-ruf, erfahrung und glimmer. mit vorhut ruf kann man seinen ruf-rang erhöhen und somit bessere waffen kaufen. auch erforderlich für die level 20 items, zumindest was bis jetzt bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im turm neben der treppe wo es runter zu den klassen-trainern geht. also einfach gerade aus oben an der treppe. dort nimmt man solche karten mit und erfüllt diese missionen und gibt sie ab. dadurch bekommt man vorhut-ruf, erfahrung und glimmer. mit vorhut ruf kann man seinen ruf-rang erhöhen und somit bessere waffen kaufen. auch erforderlich für die level 20 items, zumindest was bis jetzt bekannt ist.

und was hat das jetzt mit den beutezügen zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hat das jetzt mit den beutezügen zu tun?

 

das ist beutezug, die karten die man da erwirbt. das sind dann nebenmissionen in den gebieten. zb sammle 9.000 erfahrung ohne zu sterben oder töte eine bestimmte anzahl an gegnern, elite usw.

 

wenn die abgeschlossen sind werden die abgegeben und man erhält belohnungen.

 

kann ja nichts dafür, dass das beutezug heißt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im turm neben der treppe wo es runter zu den klassen-trainern geht. also einfach gerade aus oben an der treppe. dort nimmt man solche karten mit und erfüllt diese missionen und gibt sie ab. dadurch bekommt man vorhut-ruf, erfahrung und glimmer. mit vorhut ruf kann man seinen ruf-rang erhöhen und somit bessere waffen kaufen. auch erforderlich für die level 20 items, zumindest was bis jetzt bekannt ist.

Achso das meinst du, also davon habe ich genug, und auch genug abgeschlossen.

Ich dachte Beutezug wäre was ganz andreas:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich freue mich schon auf den Multiplayer, der auch richtig geil zu werden scheint. Kann mir jemand, der die Beta zockt, sagen, ob der wirklich gut ist (insbesondere der Domination-Modus) ?

es gibt ja nur einen Modus zum anzocken und ich muss ehrlich sagen dass der ziemlich bock macht!

 

gibt zwar auch hier einige kleinigkeiten die man besser lösen könnte, aber an sich bockt der richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich freue mich schon auf den Multiplayer, der auch richtig geil zu werden scheint. Kann mir jemand, der die Beta zockt, sagen, ob der wirklich gut ist (insbesondere der Domination-Modus) ?

 

viele sind vom PvP eher weniger begeistert, da der modus erstens recht 0815 auf kleinen maps ist, wie in vielen anderen shootern auch und zweitens weil die klassen im MP noch recht unbalanciert zu sein scheinen.

 

also ich habe mir da bei einem epischen online-spiel wie destiny viel mehr vom PvP erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...