Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Zuviel Schnickschnack ist auch Mist...ich sehe es bei The Elder Scrolls Online was ich da an Spielzeit nur mit Grafting usw verbummelt habe ist nicht mehr feierlich zumal dort jede Minute Geld kostet und ich auch nicht grad viel Zeit habe zu zocken.

 

Einfach ins Spiel kommen und losziehen das gefällt mir.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zuviel Schnickschnack ist auch Mist...ich sehe es bei The Elder Scrolls Online was ich da an Spielzeit nur mit Grafting usw verbummelt habe ist nicht mehr feierlich zumal dort jede Minute Geld kostet und ich auch nicht grad viel Zeit habe zu zocken.

 

Einfach ins Spiel kommen und losziehen das gefällt mir.

 

MfG

 

Ich habe lieber einen sehr guten und spaßigen PVP wo man immer noch eine Runde spielen will, als einen neuen PVP wo man sich erst mal rein finden will und der Funken überspringen muss. Von daher macht Destiny für viele einfach alles richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lieber einen sehr guten und spaßigen PVP wo man immer noch eine Runde spielen will, als einen neuen PVP wo man sich erst mal rein finden will und der Funken überspringen muss. Von daher macht Destiny für viele einfach alles richtig.

 

Ja der PvP ist auch unkompliziert...zwar wäre mir eine Abstimmung für die nächste Runde lieber aber allgemein macht er Spaß bis auf die nervigen Camper die nur auf den Dächern rumgammeln.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der PvP ist auch unkompliziert...zwar wäre mir eine Abstimmung für die nächste Runde lieber aber allgemein macht er Spaß bis auf die nervigen Camper die nur auf den Dächern rumgammeln.

 

MfG

 

Ich denke mal das kommt mit der Vollversion, dass man über die Karten abstimmen kann. Nun leider gibt es Camper überall, aber ich finde einfach der PVP bockt wirklich, gut die Super Attacken sind zu heftig, aber es macht sehr viel Spaß. Taktik ist auch relativ wichtig und man will einfach immer nur noch eine Runde spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel Schnickschnack ist auch Mist...ich sehe es bei The Elder Scrolls Online was ich da an Spielzeit nur mit Grafting usw verbummelt habe ist nicht mehr feierlich zumal dort jede Minute Geld kostet und ich auch nicht grad viel Zeit habe zu zocken.

 

Einfach ins Spiel kommen und losziehen das gefällt mir.

 

MfG

 

aber wozu spielt man dann solche spiele die umfangreicher sind.

wenn man es simpel will, kann man ja auch gleich bei Cod bleiben.

 

und wenn du elders scrolls spielst, willst du doch ein RPG haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wozu spielt man dann solche spiele die umfangreicher sind.

wenn man es simpel will, kann man ja auch gleich bei Cod bleiben.

 

und wenn du elders scrolls spielst, willst du doch ein RPG haben.

 

Ja aber bei ESO is mir das alles viel zu viel. ESO is wirklich nen Fulltimejob. Sprich Story, Questen....PvP war auch simple...der ist weniger komplex bzw muss man nicht viel machen.

 

Ich hab es mittlerweile aufgeben nachdem ich Veteran 10 und sogar Kaiser geworden bin. Also alles erreicht was mir wichtig war.

 

Aber sonst Top das Spiel.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...