Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ach, man sollte sich da jetzt nicht verrückt machen. Bei Old-Russia wird es vielleicht auch Gebiete geben, die erst später zu besuchen sind. Die ??-Monster, die schwarze "Tür" beim Strike kurz vor dem Endgegner.

Alles wird gut :nixweiss:

 

Gegen PVP Maps sage ich sowieso nix, der ist geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da die entwickler spielzeiten von 50-100 Stunden sagen kann dies aber von der erde nicht alles sein.

 

Bei nem MP Spiel sagt das aber nix vom eigentlichen Inhalt aus. Level 20 ist der Cap. Man sollte davon ausgehen, dass die Story einen bis Level 20 führt. Sollten so 4-5 Story Missionen pro "Planet" sein. Die Story Missionen sind, davon ist zunächst von auszugehen, auf der Map, die man frei erkunden kann. Sind 5 (?) große Maps. Dann gibbet noch kleinere Coop-Missionen (Hab den Namen gerade vergessen. Gibbet aber auch schon in der Beta eine). Die sind wohl ebenfalls auf den großen Maps vertreten. Die MMO Welt wird wohl in der City stattfinden. Den Tower kennt man aus der Beta, aber es ist von auszugehen, dass da noch einiges mehr hinzu kommt. Frage ist halt, wieviel PvP Map es am Ende wirklich werden. Pro Modus andere Maps oder nicht. dazu ist bis Dato nichts bekannt. Ebenso zu den Raidmaps. Ich bin, was den Content angeht äußerst skeptisch. Ich hoffe, dass ich mich am Ende geirrt habe, aber bisher sieht es nicht danach aus.

 

@Destiny: Wenn man bedenkt, dass es von Bungie ist, ist der PvP Modus extrem unausgereift wie ich finde. Deswegen liegt meine hoffnung in dem Spiel im reinen PvE Content.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt meine Playsi wieder von TVS :bana1::bana2:

 

Ich hab Destiny grad bei Amazon vorbestellt und warte noch auf die Mail mit dem Code ... Hat hier jemand Erfahrungen in der Hinsicht ?

 

wenn man bei amazon vorbestellt erhält man den key sofort per email. wenn nicht keine ahnung. ansonsten an den support wenden!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt meine Playsi wieder von TVS :bana1::bana2:

 

Ich hab Destiny grad bei Amazon vorbestellt und warte noch auf die Mail mit dem Code ... Hat hier jemand Erfahrungen in der Hinsicht ?

hab noch nen key übrig wenn du ihn haben willst sag bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch mal auf viel Content.

 

Nicht dass man sich zum Schluss fragt: Wo zur Hölle sind die 500Mille hin? Oder wurde davon alles in Werbung gesteckt...

 

Aber es sind halt so ein paar Basics, die schon jetzt fehlen und auch sicher nicht mehr in kurzer Zeit ins Spiel integriert werden können. Aber so paar Sachen wo ich mir denk: Wie kann man sowas in so ein extrem ambitioniertes Spiel nicht einbauen? Vll kommt auch einiges davon noch und dann nehme ich meine Kritik natürlich zurück

 

Konkret meine ich damit jetzt:

 

-Nicht richtig Open World

-Kein gescheites Questsystem (als Bsp. nehme ich jetzt mal Skyrim, auch wenn es 2 paar Schuhe sind, aber so in etwa hätte ich es mir gut vorstellen können)

-Kein Wetter

-Welt relativ tot

-Kein Voice Chat in PvP/ Free Roam

-Zu wenig soziale Kommunikation (tanzen, sitzen, winken, das wars?...), da hat Destiny auch nicht mehr soziale Kommunikation als Borderlands im Coop

- TAKTISCHE Kommunikation (Wegpunkte, Kampfanweisungen etc)

-Crafting?

-Zu wenig Leute in der gleichen Welt

-Charakter Rotieren bei Charaktererstellung

-Ne Übersichtskarte im Explore Modus

-Der MP Modus macht mir nicht sooo lange Spaß, zu wenig Taktik, zu viel Ballern

-Die Ausstattung im Tower (wirkt auf mich eher wie ne Einkaufsmeile anstatt DER Soziale Knotenpunkt im Spiel, dafür gibts hier zu wenig soziale Interaktionen)

-Evtl. ein Waffentestsystem im Tower, also so ne Art Schießbude...so muss man, um Waffen zu testen, immer erst kaufen, dann zurück in Orbit, vom Orbit in die offene Welt

- Allgemein, wer ist auf diese dumme Idee mim Orbit gekommen?...ist für mich immer so en Ladezwischenpunkt, der stört. Wäre cooler wenn man den Stützpunkt/Tower auf dem Planeten gehabt hätte und man immer von dort startet.

- Free Roam Missionen sind total langweilig, so macht Free Roam aktuell kaum überhaupt Spaß

- PvP Balance

- Geringes Lvl Cap

-Größe der Teams!

-Auto Rifles OP

- Waffencamouflage und vll. so en Aufsatz/Visier-System, wie es in heutigen Shootern eben üblich ist. Das hätte man doch auch sinnvoll verbinden können mit Geld oder Erfahrung etc.

- bisher etwas geringe Itemvariation. Was ich damit nicht sagen will ist die MENGE der Items, sondern dass viele für mich einfach wenig Unterschied haben, vor allem die Rüstung. Da hätte man doch viel mehr Stats raufhauen können sodass man da wirklich Anlass hat, nicht nur nach dem Rüstungswert zu schauen. Die 3 Dinger da (Stärke, Disziplin und noch eins) finde ich zu wenig

-Direkt aus dem Orbit mit ner zufälligen Gruppe ne Mission starten können! Wasn Mist dass man nur mit CLan/Freunden starten kann oder allein

-Map Wahl Sytem im PvP...3 Mal Venus nacheinander geht aufn Sack

-Helm AUSBLENDEN können

-Cutscenes skippen können

 

Ja, da fallen mir sicher noch mehr ein, ist auch vieles dabei was ich aus den Destiny Foren rausgepickt habe.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch mal auf viel Content.

 

Nicht dass man sich zum Schluss fragt: Wo zur Hölle sind die 500Mille hin? Oder wurde davon alles in Werbung gesteckt...

 

Aber es sind halt so ein paar Basics, die schon jetzt fehlen und auch sicher nicht mehr in kurzer Zeit ins Spiel integriert werden können. Aber so paar Sachen wo ich mir denk: Wie kann man sowas in so ein extrem ambitioniertes Spiel nicht einbauen? Vll kommt auch einiges davon noch und dann nehme ich meine Kritik natürlich zurück

 

Konkret meine ich damit jetzt:

 

-Nicht richtig Open World

-Kein gescheites Questsystem (als Bsp. nehme ich jetzt mal Skyrim, auch wenn es 2 paar Schuhe sind, aber so in etwa hätte ich es mir gut vorstellen können)

-Kein Wetter

-Welt relativ tot

-Kein Voice Chat in PvP/ Free Roam

-Zu wenig soziale Kommunikation (tanzen, sitzen, winken, das wars?...), da hat Destiny auch nicht mehr soziale Kommunikation als Borderlands im Coop

- TAKTISCHE Kommunikation (Wegpunkte, Kampfanweisungen etc)

-Crafting?

-Zu wenig Leute in der gleichen Welt

-Charakter Rotieren bei Charaktererstellung

-Ne Übersichtskarte im Explore Modus

-Der MP Modus macht mir nicht sooo lange Spaß, zu wenig Taktik, zu viel Ballern

-Die Ausstattung im Tower (wirkt auf mich eher wie ne Einkaufsmeile anstatt DER Soziale Knotenpunkt im Spiel, dafür gibts hier zu wenig soziale Interaktionen)

-Evtl. ein Waffentestsystem im Tower, also so ne Art Schießbude...so muss man, um Waffen zu testen, immer erst kaufen, dann zurück in Orbit, vom Orbit in die offene Welt

- Allgemein, wer ist auf diese dumme Idee mim Orbit gekommen?...ist für mich immer so en Ladezwischenpunkt, der stört. Wäre cooler wenn man den Stützpunkt/Tower auf dem Planeten gehabt hätte und man immer von dort startet.

- Free Roam Missionen sind total langweilig, so macht Free Roam aktuell kaum überhaupt Spaß

- PvP Balance

- Geringes Lvl Cap

-Größe der Teams!

-Auto Rifles OP

- Waffencamouflage und vll. so en Aufsatz/Visier-System, wie es in heutigen Shootern eben üblich ist. Das hätte man doch auch sinnvoll verbinden können mit Geld oder Erfahrung etc.

- bisher etwas geringe Itemvariation. Was ich damit nicht sagen will ist die MENGE der Items, sondern dass viele für mich einfach wenig Unterschied haben, vor allem die Rüstung. Da hätte man doch viel mehr Stats raufhauen können sodass man da wirklich Anlass hat, nicht nur nach dem Rüstungswert zu schauen. Die 3 Dinger da (Stärke, Disziplin und noch eins) finde ich zu wenig

-Direkt aus dem Orbit mit ner zufälligen Gruppe ne Mission starten können! Wasn Mist dass man nur mit CLan/Freunden starten kann oder allein

-Map Wahl Sytem im PvP...3 Mal Venus nacheinander geht aufn Sack

-Helm AUSBLENDEN können

-Cutscenes skippen können

 

Ja, da fallen mir sicher noch mehr ein, ist auch vieles dabei was ich aus den Destiny Foren rausgepickt habe.

 

da sind schon wirklich viele berechtigte punkte dabei.

mir kommt aber immer mehr vor, dass bungie sich ganz bewusst gegen mehr komplexität und tiefere RPG-elemente entschieden hat, weil man eher den finanzkräftigen grossen markt an mainstream-shooterfans (COD, halo) ansprechen will und bei diesen aus erfahrung eher ein sehr simples spielkonzept ankommt.

 

man hat wohl gerade so viel RPG- und MMO-elemente eingebaut, um sich von der restlichen shooter-masse abzuheben.

der doch sehr konservative und recht ideenlose PvP-modus zeigt aber recht deutlich, was man mit dem spiel erreichen will.

würde es bungie wirklich um innovation gehen, hätte man sich da wohl was weitaus anderes als standard 6v6 shootouts auf kleinen maps überlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...