Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurde eigentlich schon geklärt ob es eine Primärwaffen in der Beta gibt die mehr als 62 Angriff hat?!

 

Ich hab gesehen in der Alpha war eine dabei mit Angriff 106

 

MfG

 

ne, mehr geht wohl nicht. ist doch gut so, wir wissen nicht wie das hauptspiel wird :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele sind vom PvP eher weniger begeistert, da der modus erstens recht 0815 auf kleinen maps ist, wie in vielen anderen shootern auch und zweitens weil die klassen im MP noch recht unbalanciert zu sein scheinen.

 

also ich habe mir da bei einem epischen online-spiel wie destiny viel mehr vom PvP erwartet.

Da bin ich ganz bei dir (falls du deren Meinung teilst), da die Skills (zumindest vom Hunter und Titan) zu stark sind und Bungie so wie es scheint, die Rüstungen und Level aus dem Hauptspiel übernimmt. Das führt zwangsläufig zu einer nicht ausbalancierten Erfahrung, da jeder eine andere Ausrüstung hat. Wirklich einfallsreich ist der Modi auch nicht.

 

Ich mache mir echt sorgen, da man in der Beta nur bis Level 8 kommen kann und die Auswahl an Items begrenzt ist. Stellt euch das im fertigen Spiel mit Level 20 Charakteren, die schon legendäre Items (wie auch immer die besten Items heißen werden) haben an und gegen Charaktere mit schwacher Ausrüstung kämpfen :think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ganz bei dir (falls du deren Meinung teilst), da die Skills (zumindest vom Hunter und Titan) zu stark sind und Bungie so wie es scheint, die Rüstungen und Level aus dem Hauptspiel übernimmt. Das führt zwangsläufig zu einer nicht ausbalancierten Erfahrung, da jeder eine andere Ausrüstung hat. Wirklich einfallsreich ist der Modi auch nicht.

 

Ich mache mir echt sorgen, da man in der Beta nur bis Level 8 kommen kann und die Auswahl an Items begrenzt ist. Stellt euch das im fertigen Spiel mit Level 20 Charakteren, die schon legendäre Items (wie auch immer die besten Items heißen werden) haben an und gegen Charaktere mit schwacher Ausrüstung kämpfen :think::nixweiss:

 

mir reicht schon, dass die klassen aktuell komplett unbalanciert sind.

gegen titanen mit ihrer starken rüstung hast du zumeist einfach keine chance, noch dazu wenn du als hunter eine ganz schwache rüstung hast und nach 2 treffern tod bist.

der titan bräuchte eine echte schwäche als gegengewicht, nur kann ich die aktuell nicht erkennen.

und was der skill agilität genau bewirkt, weiss ich leider noch immer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch wenn ich nach dem PvP die Ausrüstung der Gegner checke haben die meistens total schrottige Waffen oder Armor teilweise nichtmal grün...obwohl die mich dauernd gekillt haben.

 

Also kann das schonmal mit der besseren Ausrüstung nicht stimmen. Ich hab die beste Armor und auch die bessere Waffe und dennoch voll auf den Sack bekommen.

 

Das Hauptproblem im PvP ist wohl eher der LAG...was ich Magazineweise in Leute reinpumpe und die dann trotzdem noch Leben und mich mit gefühlten 2-3 Schuß danach noch killen is einfach nur lachhaft.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch wenn ich nach dem PvP die Ausrüstung der Gegner checke haben die meistens total schrottige Waffen oder Armor teilweise nichtmal grün...obwohl die mich dauernd gekillt haben.

 

Also kann das schonmal mit der besseren Ausrüstung nicht stimmen. Ich hab die beste Armor und auch die bessere Waffe und dennoch voll auf den Sack bekommen.

Ich habe nachgeforscht und Aussagen von Spielern gefunden, die meinten, dass es im normalen PVP keine Unterschiede von Angriff- und Verteidigungswerte bei der Ausrüstung gibt. Anscheinend sollen nur die zusätzlichen Effekte (z.b Feuerrate) eine Auswirkung haben. Ein offizielles Statement habe ich jedoch nicht gefunden.

Das Hauptproblem im PvP ist wohl eher der LAG...was ich Magazineweise in Leute reinpumpe und die dann trotzdem noch Leben und mich mit gefühlten 2-3 Schuß danach noch killen is einfach nur lachhaft.
Ich hatte noch keine Probleme mit Lags. Was denkt ihr eigentlich über die Bosskämpfe? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr eigentlich über die Bosskämpfe?

 

Ich find den Bosskampf in der Strike Mission ganz gut...grad bei dem Battlebug is Teamwork gefordert allein hat man da keine Chance genauso wie das Auge...einmal zu nah dran schon saugt es einem die Engerie ab.

 

Leider is es auch etwas eintönig wenn man das gut 10x mitgemacht hat.

 

Die Minibosse bei den Spezialevents sind auch krass. Grad der Captain mir dem Schutzschild der is echt ne harte Nuss. Allein hat man "0" Chance den zu packen.

 

Neulich hatten wir eine ganze Gegnerhorde bei dem Alienschiff gesichtet 2x göttliche Hexen 4 Ritter und etliche Vandalen alle waren Lvl.11 und wir waren gut 8 Leute vor Ort

 

Keiner hatte nen Plan wo die herkamen...und wieso...es war auch kein Event oder so

 

Und die Horde hat alle plattgemacht das war ein einziges Gemetzel und urplötzlich haben die sich wieder zurückgezogen.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...