Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich mache mir echt sorgen, da man in der Beta nur bis Level 8 kommen kann und die Auswahl an Items begrenzt ist. Stellt euch das im fertigen Spiel mit Level 20 Charakteren, die schon legendäre Items (wie auch immer die besten Items heißen werden) haben an und gegen Charaktere mit schwacher Ausrüstung kämpfen :think::nixweiss:

 

Das ist bei MMO-Spielen aber immer so. Leute die viel Zeit in das Spiel reinstecken und gutes EQ farmen, haben immer einen gewissen Vorteil. Wäre ja auch dumm wenn man da soviel rein steckt und man auf dem gleichen "Level" ist wie ein Casual, der 1-2x die Woche ein Stündchen spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist bei MMO-Spielen aber immer so. Leute die viel Zeit in das Spiel reinstecken und gutes EQ farmen, haben immer einen gewissen Vorteil. Wäre ja auch dumm wenn man da soviel rein steckt und man auf dem gleichen "Level" ist wie ein Casual, der 1-2x die Woche ein Stündchen spielt.
In Guild Wars ist es soweit ich weiß nicht so. Ich finde den Wahn nach Perks, etc. irgendwo schade, da es den Wettbewerb verzerren kann, wenn der Entwickler es nicht schafft ein ausbalancierten Mehrspielerdmodus zu schaffen.

 

Ein Modi, in dem es rein um das Können des Spielers geht würde dem Spiel sehr gut tun. Keine übertrieben starken Klassenfähigkeiten und auch keine Effekte, die dazu führten, dass in der Beta eine Waffe sehr beliebt ist und man gegen sie nur schwer eine Chance hat.

Ich find den Bosskampf in der Strike Mission ganz gut...grad bei dem Battlebug is Teamwork gefordert allein hat man da keine Chance genauso wie das Auge...einmal zu nah dran schon saugt es einem die Engerie ab.

 

Leider is es auch etwas eintönig wenn man das gut 10x mitgemacht hat.

Die Bosskämpfe haben mir weniger Spaß gemacht als der Weg zu den kämpfen, da die Bosse viel zu viel Leben haben und man im Grunde nichts anderes macht als ständig auf sie ballern. Taktik war nicht nötig und Teamwork nur, wenn jemand gefallen ist und man versuchte die Aufmerksamkeit des Bosses von dem Gruppenmitglied, dass das andere Gruppenmitglied wiederbeleben will abzulenken.

 

Mir fehlte bei den Kämpfen, der Überraschungseffekt und die Abwechslung. Es gab zwar immer mal wieder eine Gruppe von Gegner, die den Kampf interessanter machten und notwendig waren, um an neue Munition zu bekommen, aber groß verändert haben sie den Kampf nicht.

 

Hoffentlich lag es nur daran, dass diese Kämpfe vermutlich am Anfang der Geschichte vorkommen und man die Spieler ans Spiel heranführen möchte, ohne sie gleich zu überfordern.

 

Für die späteren Kämpfe würde ich mir wünschen, dass es zum Beispiel verschiedene Ebenen gibt, die Umgebung gefährlich sein kann (z.b. Lava) und die Bosse mehrere Phasen haben.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Guild Wars ist es soweit ich weiß nicht so.

Die Bosskämpfe haben mir weniger Spaß gemacht als der Weg zu den kämpfen, da die Bosse viel zu viel Leben haben und man im Grunde nichts anderes macht als ständig auf sie ballern. Taktik war nicht nötig und Teamwork nur, wenn jemand gefallen ist und man versuchte die Aufmerksamkeit des Bosses von dem Gruppenmitglied, dass das andere Gruppenmitglied wiederbeleben will abzulenken.

 

Mir fehlte bei den Kämpfen, der Überraschungseffekt und die Abwechslung. Es gab zwar immer mal wieder eine Gruppe von Gegner, die den Kampf interessanter machten und notwendig waren, um an neue Munition zu bekommen, aber groß verändert haben sie den Kampf nicht.

 

Hoffentlich lag es nur daran, dass diese Kämpfe vermutlich am Anfang der Geschichte vorkommen und man die Spieler ans Spiel heranführen möchte, ohne sie gleich zu überfordern.

 

Für die schwierigeren Kämpfe würde ich mir wünschen, dass es zum Beispiel verschiedene Ebenen gibt, die Umgebung gefährlich sein kann (z.b. Lava) und die Bosse mehrere Phasen haben.

Du musst aber bedenken, das es nur eine Beta ist, und davon sind es nur 2 Bosse.

Allein der Unterschied zwischen dem Spinnen Boss und dem Kugel Boss war enorm. Waren für mich 2 verschiedene paar Socken.

Und als ich gestern mit einigen Kumpels die Welt unsicher gemacht haben, waren wir in Gebieten wo es nur von Level ??? Monster gewimmelt hat, und auch da gab es z.B ein großer Turm wo auch eventuell ein anderer Boss ist.

Die Erde hat mehr als 7 Locations.

Es gibt mehr als 6 Planeten (Sind glaube ich sogar 8) und pro Planet sind es 3-4 Location dazu, und pro Planet bestimmt wieder mehr als 3 oder 4 verschiedene Bosse.

Also Abwechslung genug.

Und dazu noch DLCs mit mehr Planeten und co.

Also ich finde Destiny hat eine rosige Zukunft:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber bedenken, das es nur eine Beta ist, und davon sind es nur 2 Bosse.

Allein der Unterschied zwischen dem Spinnen Boss und dem Kugel Boss war enorm. Waren für mich 2 verschiedene paar Socken.

Bei beiden Bossen lautete die Devise sich zu verstecken und auf die Schwachstellen zu ballern. Der einzige Unterschied war, das die Spinne immer auf der Stelle stand und die Kugel sich teleportiert hat. Ich fand das nun nicht so abwechslungsreich, aber das sieht jeder anders :)

 

Mir hat so der Moment gefällt, den man bei anderen Spielen manchmal bekommt. Zum Beispiel hätte die Spinne doch durch den Boden krachen können. Sie setzt dann andere Fähigkeiten ein, während man von der oberen Ebene in den Keller springen und wieder hochgehen kann, um die kleineren Gegner davon abhalten der Spinne zu folgen. Unten sind dann Stromkabel und Wasser, die einem selber und der Spinne schaden, was man zu seinem Vorteil nutzen kann.

 

Das ist vielleicht nicht die beste oder kreativste Idee, aber als Beispiel sollte es reichen. Ich will halt bei den Bossen irgendwas erleben, dass die Spielerfahrung während dem Kampf nochmal verändert und andere Taktiken von einem abverlangt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beiden Bossen lautete die Devise sich zu verstecken und auf die Schwachstellen zu ballern. Der einzige Unterschied war, das die Spinne immer auf der Stelle stand und die Kugel sich teleportiert hat. Ich fand das nun nicht so abwechslungsreich, aber das sieht jeder anders :)

 

Mir hat so der Moment gefällt, den man bei anderen Spielen manchmal bekommt. Zum Beispiel hätte die Spinne doch durch den Boden krachen können. Sie setzt dann andere Fähigkeiten ein, während man von der oberen Ebene in den Keller springen und wieder hochgehen kann, um ein Teammitglied, welches die kleineren Gegner abhalten muss der Spinne zu folgen. Unten sind dann Stromkabel und Wasser, die einem selber und der Spinne schaden, was man zu seinem Vorteil nutzen kann.

 

Das ist vielleicht nicht die beste Idee, aber als Beispiel sollte es reichen. Ich will halt bei den Bossen irgendwas erleben, dass die Spielerfahrung nochmal verändert und andere Taktiken von einem abverlangt.

Du vergisst aber, das es auch für Ps3 und Xbox 360 erscheint, und da reicht solch eine Rechenpower um sowas zu machen leider nicht.

Wenn es Ps4 und Xbone Exclusive wäre, dann wäre mit Sicherheit viel mehr drinne gewesen, aber leider bremsen die alten Konsolen die momentanen leider aus. Das sieht man schon an der Lade Geschwindigkeit (Kann auch an Bungie selbst liegen).

Aber mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut :smileD:

Vorallem die größe:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe der Welt hat aber nichts mit den Bosskämpfen zu tun :keks2:

Nee das nicht, aber mit der Rechenpower, die ich gemeint habe.

Wenn du gegen große Gegner mit viel Abwechslung spielen wilst, dann kannst du gerne Evolve spielen. :ok:

Ich sagte ja nur, das die Ps3 und co. die Current-Gen sehr ausbremsen, wenn es um möglichkeiten geht.

Und dank der Trailer konnte man schon einige andere Bosse sehen, wie dieses große Monster (Weiß nicht wie der heißt):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...