Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Im Rechten Abteil des Turms, also im Hangar wo man z.B sein Schiff umbauen kann, dort kann man auch Waffen kaufen (Zwar gesperrt, aber man kann das Level sehen).

Einer von den Personen verkauft dann solche Waffen:smileD:

 

also ich sehe da nichts mit level 400, nur 20 :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Rechten Abteil des Turms, also im Hangar wo man z.B sein Schiff umbauen kann, dort kann man auch Waffen kaufen (Zwar gesperrt, aber man kann das Level sehen).

Einer von den Personen verkauft dann solche Waffen:smileD:

sicher, dass das nicht der Schaden der Waffe ist? :D :D

 

level 400 wird es nicht geben, da bin ich 100% sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es schaden war keine Ahnung, da stand "Benötigtes Level:20" und "400" :smileD:

ja klar, also ist das level ja nicht 400 sondern 20 :haha:

 

das wird wohl der Schaden der Waffe sein, bin ich ziemlich sicher

 

ich bin auch mal gespannt wie im Endspiel das mit den Shadern sein wird, also wie sehr man seine rüstung farblich ändern kann, eventuell auch mit mustern usw.? wäre cool

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, also ich das level ja nicht 400 sondern 20 :haha:

 

das wird wohl der Schaden der Waffe sein, bin ich ziemlich sicher

 

ich bin auch mal gespannt wie im Endspiel das mit den Shadern sein wird, also wie sehr man seine rüstung farblich ändern kann, eventuell auch mit mustern usw.? wäre cool

 

denke schon, dass man auch muster einfügen kann. auch auf die waffen wird das gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin super gespannt auf die Vollversion, mit der richtigen unterstützung könnte das echt richtig geil werden und seeeehr lange zeit motivieren :bana2::bana2::bana2::bana2::bana2:

 

ich hänge ja jetzt schon ganze zeit dran, farme meinen ruf hoch mit erkundung und beutezüge usw.

 

die beutezüge sind doch sowas wie daily quests aus wow- oder? also vergleichen könnte man es damit auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ziemlich das einzige was ich ein wenig schade finde...

 

Das die Waffen- und Ausrüstungsteile sich zu wenig voneinander unterscheiden .... bissl abgefahrenes Zeug hätt ich mir schon gewünscht :)

 

Mal schauen in wie weit man seine Waffen "bearbeiten" kann ....

ja stimmt, das ist mir auch aufgefallen, borderlands hat da wesentlich "krassere" auswahl

ich hänge ja jetzt schon ganze zeit dran, farme meinen ruf hoch mit erkundung und beutezüge usw.

 

die beutezüge sind doch sowas wie daily quests aus wow- oder? also vergleichen könnte man es damit auf jeden fall.

Was meinst du mit Beutezüge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge ja jetzt schon ganze zeit dran, farme meinen ruf hoch mit erkundung und beutezüge usw.

 

die beutezüge sind doch sowas wie daily quests aus wow- oder? also vergleichen könnte man es damit auf jeden fall.

 

Beutezüge?

Ich merke schon, ich habe viel zu wenig Destiny gespielt :( aber die Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...