Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich kann nur sagen das Spiel geht ab... Allerdings hoffe ich das die Beta auch sonst ziemlich abgespeckt ist... Also nicht nur Missionen und Karten sondern auch noch ein paar Möglichkeiten des spielens etc.

 

Denn hier ist noch einiges an Luft nach oben.

Also wenn man im Turm zu den vielen Personen geht, und sie anspricht kann man sehen, das es auch Level 400 Waffen, Rüstungen, Abzeichen, Schiffsbauteile usw. gibt.

Zudem habe ich gehört das sich auch die große Tür öffnet (Wo die große Weltkugel ist), und dort sollen auch neue Sachen sein, also viele möglichkeiten:smileD:

Die Beta dient ja nur dazu, um irgendwelche Fehler zu suchen, und nicht um das ganze Spiel zu spielen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber das wäre auch nur der Anfang... die Entwicklung des Charakters sollte wenn möglich auch noch ein wenig tiefgründiger sein... Aber hier habe ich auch schon andeutungen gesehen... Sowas wie religionen die man wählen kann z.Bsp. (Neue Monarchie) wofür Punkte erworben werdne können.. Ich glaube hier spielt die Kleidung oder zumindest der Reif(beim Warlock) eine Rolle.

 

Die Tür vermute ich auch dass die sich öffnen wird...

 

Ich bin gespannt und freue mich auf das fertige Game... Denn die Beta läuft super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir hier in der Diskussion nicht einen Moderator (ist nicht Buzz einer ?), der sich verantwortlich fühlt eine entsprechende Gruppe (hier im Forum oder auf Facebook oder so) zu erstellen in der alle Destiny-Spieler sind ? Dort könnte man, wenn das Spiel denn endlich final erscheint, immer hinschreiben wann man online geht und sich so improvisiert mit einigen Play3-Leuten zusammentun :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir hier in der Diskussion nicht einen Moderator (ist nicht Buzz einer ?), der sich verantwortlich fühlt eine entsprechende Gruppe (hier im Forum oder auf Facebook oder so) zu erstellen in der alle Destiny-Spieler sind ? Dort könnte man, wenn das Spiel denn endlich final erscheint, immer hinschreiben wann man online geht und sich so improvisiert mit einigen Play3-Leuten zusammentun :bana1:

Hier meine Gruppe: http://www.bungie.net/en/Clan/121942

Sind aktuell 33 Member, und das alles Play3ler und eventuell noch ein paar außenstehende :ok:

Kannst dich da gerne anmelden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Gruppe: http://www.bungie.net/en/Clan/121942

Sind aktuell 33 Member, und das alles Play3ler und eventuell noch ein paar außenstehende :ok:

Kannst dich da gerne anmelden :)

 

Hab mal eine Anfrage geschickt :ok:

Wusste gar nciht das Bungie sowas hat und kenne mich dementsprechend nicht mit dessen Gruppensystem aus ... Wie würde das denn ablaufen ? Also bekommen andere Benachrichtigungen, wenn andere online gehen, oder sollte man das dann in die Gruppe schreiben ? Erklär bitte wie das abläuft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Anfrage geschickt :ok:

Wusste gar nciht das Bungie sowas hat und kenne mich dementsprechend nicht mit dessen Gruppensystem aus ... Wie würde das denn ablaufen ? Also bekommen andere Benachrichtigungen, wenn andere online gehen, oder sollte man das dann in die Gruppe schreiben ? Erklär bitte wie das abläuft ^^

Du selbst kannst in der Gruppe wie in einem Forum neue Threads aufmachen, und andere Kommentieren.

Auch kannst du auf der Clan Hauptseite kurz reinschreiben das du Online bist.

Wenn du im Spiel bist z.B im PvP kannst du den Clantag sehen, unser wäre z.B EXOH

Aber du kannst mich auch gerne im PSN Adden wenn du wilst, dann kann ich dich immer einladen, oder du lädst mich ein, wie du wilst:smileD:

Aber um diesen EXOH Clantag zu bekommen, musst du dich bei uns im Playstation Clan anmelden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du selbst kannst in der Gruppe wie in einem Forum neue Threads aufmachen, und andere Kommentieren.

Auch kannst du auf der Clan Hauptseite kurz reinschreiben das du Online bist.

Wenn du im Spiel bist z.B im PvP kannst du den Clantag sehen, unser wäre z.B EXOH

 

OK, das ist toll :ok::bana2:

 

Aber du kannst mich auch gerne im PSN Adden wenn du wilst, dann kann ich dich immer einladen, oder du lädst mich ein, wie du wilst:smileD:

 

OK, hab dir über die Android-App eine FA geschickt. Allerdings ist meine PS4 ja in Reparatur, weshalb sich eine Party ein wenig verzögern wird :/

 

Aber um diesen EXOH Clantag zu bekommen, musst du dich bei uns im Playstation Clan anmelden :ok:

 

OK ... erledigt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man im Turm zu den vielen Personen geht, und sie anspricht kann man sehen, das es auch Level 400 Waffen, Rüstungen, Abzeichen, Schiffsbauteile usw. gibt.

Zudem habe ich gehört das sich auch die große Tür öffnet (Wo die große Weltkugel ist), und dort sollen auch neue Sachen sein, also viele möglichkeiten:smileD:

Die Beta dient ja nur dazu, um irgendwelche Fehler zu suchen, und nicht um das ganze Spiel zu spielen:ok:

 

level 400 waffen? sehe nur 20. wo soll das denn genau stehen? welche große weltkugel? kenne nur das tor gerade aus, das für das iron-banner event offen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

level 400 waffen? sehe nur 20. wo soll das denn genau stehen? welche große weltkugel? kenne nur das tor gerade aus, das für das iron-banner event offen war.

Im Rechten Abteil des Turms, also im Hangar wo man z.B sein Schiff umbauen kann, dort kann man auch Waffen kaufen (Zwar gesperrt, aber man kann das Level sehen).

Einer von den Personen verkauft dann solche Waffen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
×
×
  • Neu erstellen...