Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Bin jetzt auch Level 8 geworden. Macht richtig Laune... Läuft ordentlich... Nur einmal vom Server geflogen.. Sonst keinerlei Probleme... Stellenweise vergesse ich das ich eine Alpha zocke. Kommt auf alle fälle auf die Watchlist und freue mich auf neue Infos zum Spiel... Denke zu 75 Prozent ist es gekauft. Zack, so schnell springt man auf dem Hypezug auf :ok:

"]

Für mich ist es auch ein Pflichtkauf ;-). Habe gehofft, dass es nur ein bisschen wie Borderlands wird... bin nicht enttäuscht worden.

Was mich in der Alpha gewundert hat: Irgendwo im "Frei Erkunden" Modus bin ich nem Riiiiiesen haushohen Vieh übern Weg gelaufen. Nicht mal im Ansatz ne Chance das Teil zu erledigen... hat das schon jemand anders gesehen und gekillt?? Keine Ahnung welches Level das Tierchen war- hatte überm Kopf nen Totenkopf anstatt des Levels.

Muss auch sagen, dass ich bislang positiv überrascht bin vom Spiel. Bin zwar erst Level 5, aber hat bislang echt Spass gemacht. Nur finde ich einige Levelbegrenzungen seltsam. Fällst de 1,5m runter und stirbst. xD Auch waren die Maps bei mir immer ziemlich leer. Insgesamt nur zwei Leute gesehn und bei nem zufälligem Event war keiner. Zurzeit komm ich nicht auf die Server, aber nungut. Guck ich halt WM.^^ Ich hoffe auch, dass die Charaktereinstellungen noch ein wenig umfangreicher werden. So ganz ohne Bart fetzt das halt überhaupt nich.

@berlina23: Hatte ganz dich am Spawnpunkt son unterirdeschen Dungeon. da war son Typ mit Fragezeichen über'n Kopf und hat mich fies geonehittet und war dann erst einmal mit ans Tageslicht gekommen und ich konnte ewig weite Umwege laufen, um ihn nicht wieder zu triggern. :lol:

kann mir jemand nen key geben , die keys können mehrmals benutzt werden

bitte mit PN

ihr könnt sogar weiter zocken

also multiple keys

Als beweis

https://twitter.com/lonnyeb

wäre cool glaube ich aber nicht

Ich denke, daran liegt es :idea:

Hätten die aber auch ruhig erwähnen können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Hätten die aber auch ruhig erwähnen können.

Denke ich auch. Zuerst habe ich mich nur mit meinem Hauptaccount angemeldet, aber da ist kein PS+ drauf :trollface:

hab grad glaub ich so ca. 1 stunde mit errorelli gezockt :) ich glaub alleine braucht man bei der mission bestimmt 2-3 stunden. die bossgegner haben ja schon zu dritt lange gedauert. aber das game macht echt super viel spaß *-*

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

cool habe auch ein Code von Bungie bekommen

heute abend wird destiny alpha gespielt