Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Macht euch mal nicht ins Hemd, irgendwann zwischen jetzt und Morgen gehen die Server schon on! Ich freu mich ja auch auf das Game, aber dieser Hype um jede Minute bis es losgeht, ist doch reichlich übertrieben, oder!?

Zumal man gerne einplanen darf, dass die Server wahrscheinlich sowieso in die Knie gehen...

 

Der Hype ist gerechtfertigt und ende :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zum Elektromarkt und dann wieder nach Hause. Hab aber an einer einmaligen Vorbesteller Aktion teilgenommen (Game ist etwas teurer als bei dem Watchdogs Event im Europa Center Berlin). Die Ghost Edition ist wirklich sehr geil aber ich hab kein Platz mehr für noch mehr Gimmicks, selbst die Hüllen passen bald nicht mehr...Aber komplett auf digital will ich nicht umstellen..Ich schau mir die Hüllen gerne mal an....Ich kauf die normale destiny Version und den Erweiterunspass sowie den Season Pass dann etwas später =) Mir ist es eigentlich egal wann ich loslegen kann, hatte nur gedacht dass alle am Dienstag zur gleichen Zeit loslegen und nicht schon im Vorfeld die Spieler aussortiert werden...das schafft nur Neid etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zum Elektromarkt und dann wieder nach Hause. Hab aber an einer einmaligen Vorbesteller Aktion teilgenommen (Game ist etwas teurer als bei dem Watchdogs Event im Europa Center Berlin). Die Ghost Edition ist wirklich sehr geil aber ich hab kein Platz mehr für noch mehr Gimmicks, selbst die Hüllen passen bald nicht mehr...Aber komplett auf digital will ich nicht umstellen..Ich schau mir die Hüllen gerne mal an....Ich kauf die normale destiny Version und den Erweiterunspass sowie den Season Pass dann etwas später =) Mir ist es eigentlich egal wann ich loslegen kann, hatte nur gedacht dass alle am Dienstag zur gleichen Zeit loslegen und nicht schon im Vorfeld die Spieler aussortiert werden...das schafft nur Neid etc.

 

Ich verstehe dein Text leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch schon Jahre lang so bei COD. Release war Dienstags. Das Game vom Lokal Dealer Samstags bekommen und losgezockt. Da waren die Server immer schon on. Und Pünktlich am Dienstag waren die Server Down bis Donnerstag, wegen dem großen Ansturm. Ich denke das wird da nicht anders laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...