Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

ich spekuliere jetzt mal ein bisschen und vermute, dass das spiel in etwa so aussieht bei mir in den nächsten wochen bzw monaten:

 

die story-missionen, dabei die planeten erkunden und strikes abschließen bis man lvl 20 ist. danach geht es los mit beutezügen, die man täglich erledigt und den ruf bei den händlern zu erhöhen, um legenwäre waffen zu bekommen.

es gibt tägliche und wöchentliche strikes, durch die man immer bessere belohnungen bekommt. für die raid muss man auch zweistellige stunden verbringen um die einmal zu meistern.

 

bis dahin sind mehr als 50 stunden vorbei. also ich kann mich bei dem spiel überhaupt nicht beklagen.

 

es ist zwar ein egoshooter, was nicht grundlegend was neu macht, aber durch die superkräfte der charaktere, die waffen, die kontinuierlich besser werden und das endgame ab lvl 20 immer mehr taktisch gefördert wird, macht es von stunde zu stunde immer mehr spaß.

 

ich glaube einfach, dass sich das spiel zum ende hin immer mehr entfaltet als wenn man in der beta mit lvl 8 rumläuft. fand wow bei lvl 20 auch ziemlich langweilig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

für die raid muss man auch zweistellige stunden verbringen um die einmal zu meistern.

 

 

Was? zweistellig? du denkst der eine Raid geht mehr als 10 Stunden? hahaha weißt du überhaupt was ein Raid ist? Mal ganz direkt gefragt..

 

Der Raid wird beim ersten mal maximal ne 1 Stunde und 30 Minuten gehen (tendenziell eher weniger)..wenn man ihn kennt, vllt 45-60 min.. die Dungeons wie gehabt 20-25 Minuten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? zweistellig? du denkst der eine Raid geht mehr als 10 Stunden? hahaha weißt du überhaupt was ein Raid ist? Mal ganz direkt gefragt..

 

Der Raid wird beim ersten mal maximal ne 1 Stunde und 30 Minuten gehen (tendenziell eher weniger)..wenn man ihn kennt, vllt 45-60 min.. die Dungeons wie gehabt 20-25 Minuten..

 

http://destinyblog.de/bungie-weekly-update-weitere-infos-ueber-die-raids/

 

strike missionen gehen etwa um die 30 minuten, raids gehen etwa 6 stunden und leute durften im märz die raids testen und haben sie innerhalb 16 stunden nicht geschafft, weil sie zu schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://destinyblog.de/bungie-weekly-update-weitere-infos-ueber-die-raids/

 

strike missionen gehen etwa um die 30 minuten, raids gehen etwa 6 stunden und leute durften im märz die raids testen und haben sie innerhalb 16 stunden nicht geschafft, weil sie zu schwer ist.

 

hahahahaha son blödsinn..16h ..genau hahahaha

 

Les doch mal den ersten Satz in der Antwort dazu: "In diesem Satz sind eine Menge Fehlinformationen. Lass uns einen Blick auf das betroffene Wochenende werfen."

 

Können gerne Kontaktinformationen austauschen und wetten das kein Raid in Destiny 6h geht zum Launch, wetten?

 

Dark Souls 2 Demo auf der Gamescom usw damals war auch nicht machbar, warum? Weil man nicht ansatzweiße gut equipped war.

 

Genau so hier der Fall, die Leute hatten nicht ansatzweiße das Equip um den Raid auf normalen Weg zu meistern. Wie gesagt gehe ich jede wette ein, das Destiny bestimmt nicht mit einem der längsten Raids allerzeiten kommt hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha son blödsinn..16h ..genau hahahaha

 

Les doch mal den ersten Satz in der Antwort dazu: "In diesem Satz sind eine Menge Fehlinformationen. Lass uns einen Blick auf das betroffene Wochenende werfen."

 

Können gerne Kontaktinformationen austauschen und wetten das kein Raid in Destiny länger 6h geht zum Launch, wetten?

 

Dark Souls 2 Demo auf der Gamescom usw damals war auch nicht machbar, warum? Weil man nicht ansatzweiße gut equipped war.

 

Genau so hier der Fall, die Leute hatten nicht ansatzweiße das Equip um den Raid auf normalen Weg zu meistern. Wie gesagt gehe ich jede wette ein, das Destiny bestimmt nicht mit einem der längsten Raids allerzeiten kommt hahah

 

na dann sollte man doch trotzdem hoffen, dass es so wird womit man nicht rechnet :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sollte man doch trotzdem hoffen, dass es so wird womit man nicht rechnet :naughty:

 

Ich bin froh wenn die Raids ne Stunde zusammen bekommen. Den ersten dungeon hatten wir beim zweiten mal nämlich schon nach 15 minuten gemeistert. Aber 6h? ne, wirklich nicht, da muss ich dich enttäuschen lieber dna :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch völlig sinnfrei einen Raid so zu gestalten, dass man ihn nicht an einem normalen Zockerabend meistern kann. Soll ja auch noch Menschen mit sozialen Kontakten, Job und Familie geben, welche in der Woche nicht einmal auf 10h Daddeln kommen.

 

Darum hat man für den Raid auch eine Woche Zeit und muss ihn nicht an einem Stück machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...