Ralphie Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 wann kann man pvp spielen ab welchem lvl?
Gast Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 genauso ist es, das wird alles angeglichen vom schaden her natürlich werden die Upgrades der waffe trotzdem aktiv, z.B. ein kill mit der waffe beschleunigt das aufladen der granate und so, von daher sind die schon besser Und wozu sollte man dann die legendären Waffen für den Schmelztiegel kaufen, wenn sie nicht besser, als der restliche Kram sind? Ich glaube irgendwas bringen wir hier durcheinander. Ich habe es so verstanden, dass man auch im PVP Modus seinen Charakter verbessern kann, zumindest in einigen Modis. Weil ansonsten wären ja die legendären Rüstungen und Waffen vollkommen sinnlos für den Modus.
Devilcry Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) wie genau ist das mit dem Balancing und Matchmaking im PvP? Da steht ja "Level Vorteile werden deaktiviert", das habe ich mal gegoogelt und dann gelesen "Schadensoutput und Schadensinput werden angeglichen", aber was heißt das? Dass alle gleich viel Schaden machen? - Kann ich mir kaum vorstellen. Macht im PvE ein 20er von Haus aus mehr Schaden als ein 10er und das wird im PvP nicht angerechnet? Das würde Sinn machen, dann sind im PvP die Unterschiede nur im Equip zu finden. Und was ist mit den Skills? Iwie konnte ich gestern in einem Match mein Spezialskill (L2 und R2 gleichzeitig) nicht aktivieren, kann das sein, das der Skill weggebalanced wurde weil so viele Niedrigstufler drinne waren? (oder ich habe den Cooldown unterschätzt, kann ja auch sein.) Ich möchte einfach wissen, was an meinem Char, seinen Werten, den Skills und meinem Equip später im PvP überhaupt Auswirkung hat, und was davon eh "weggebalanced" wird, was also überhaupt Sinn macht. Danke! PS: Noch ne Frage, gibt es keine Statistiken für meinen char? z.B. Kill-Death-Ratio, Wie viele Matches gespielt und gewonnen etc.. Spezialskill ist R1 + L1. Levels werden zwar angepasst, höhere haben aber dennoch mehr Talente/Skills, also ist es wahrscheinlich nicht 100% balanced. Aber ich hatte auf keinem Level spürbare Nachteile, auch nicht gegen Spieler mit weit höherem Level. In wiefern das Equipment da mit reinspielt, kann ich nicht sagen, aber ich denke das sollte erst ab Level 20 spürbar werden, da man durch die Levelbeschränkung auf Equipment vor 20 kaum bessere Sachen haben kann als andere. @Ralphie: Ab Level 4 glaub ich. @Rest: Ich glaube nicht, dass der Waffenschaden beim PvP skaliert wird, das ganze Equipment hätte für einen PvPler dann ja gar keinen Nutzen. Bearbeitet 11. September 2014 von Devilcry
evilfiredeamon Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Und wozu sollte man dann die legendären Waffen für den Schmelztiegel kaufen, wenn sie nicht besser, als der restliche Kram sind? Ich glaube irgendwas bringen wir hier durcheinander. Ich habe es so verstanden, dass man auch im PVP Modus seinen Charakter verbessern kann, zumindest in einigen Modis. Weil ansonsten wären ja die legendären Rüstungen und Waffen vollkommen sinnlos für den Modus. Im normalen PvP machen die Waffen gleichen Schaden und man hat auch die gleichen Rüstungswerte. Aus der Beta ist das Eisenbannerevent bekannt. Im Eisenbanner PvP zählen dann die Stats der eigenen Ausrüstung. Edit: Weiß jemand wir man die Revolverheld Medaille im PvP bekommt!?
TiM3_4_P4iN Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Und wozu sollte man dann die legendären Waffen für den Schmelztiegel kaufen, wenn sie nicht besser, als der restliche Kram sind? Ich glaube irgendwas bringen wir hier durcheinander. Ich habe es so verstanden, dass man auch im PVP Modus seinen Charakter verbessern kann, zumindest in einigen Modis. Weil ansonsten wären ja die legendären Rüstungen und Waffen vollkommen sinnlos für den Modus. doch genau so ist es wie gesagt, die zusätzlichen Upgrades, die auch bei manchen Waffen recht krass sind, zählen ja noch, von daher bringen die besseren Waffen mit besseren Upgrades schon was, aber vom Schaden her haben sie halt geguckt, dass alles ausgeglichen ist, was ich sehr gut finde, ansonsten könnte die höher leveligen ja übelste Rampage mit den Low Levels betreiben und das ist ja nicht der sinn
Devilcry Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 ansonsten könnte die höher leveligen ja übelste Rampage mit den Low Levels betreiben und das ist ja nicht der sinn Aber genauso ist es in WoW, SWToR und Konsorten. Aber mir solls recht sein, wenn es hier nicht so ist.
TiM3_4_P4iN Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Aber genauso ist es in WoW, SWToR und Konsorten. Aber mir solls recht sein, wenn es hier nicht so ist. naja hier ist es halt eben nicht kommt einfach fast nur auf skill an finde ich ok, wenn mir PvP deswegen mal auf den sack gehen sollte, dann zock ich eben nen heroischen strike oder so
Newface Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 ist es dann überhaupt so, dass im PvP der Titan mehr einstecken kann als die beiden anderen?
TiM3_4_P4iN Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 ist es dann überhaupt so, dass im PvP der Titan mehr einstecken kann als die beiden anderen? wie gesagt nein, im normalen PvP wird lediglich auf skill gesetzt (vorteile hast du nur in dem Aufrüstungen beim skillbaum der klasse oder der waffen) ansonsten ist chancengleichheit durch skill
Krawallier Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hallo, hab zwar die PS4 seit dem Launch, hatte aber vorher nur Xbox Konsolen, daher ist meine Freundesliste bei PSN arg kurz. Wer also noch jemanden zum Destiny spielen sucht, der kann mich adden. Krawallier ist hier und bei PSN meine addy. Da ich meine Arbeitzeiten mit meinen Klienten abstimme kann ich nicht genau sagen wann ich spiele, aber meistens nach 20 Uhr. gruss Krawallier
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