Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Drehmetall ist einfach schwieriger zu finden als die nachfolgenden Rohstoffe, auf dem Mond und auf der Venus.

stimmt nicht, ich finde sogar die Metalle findet man leichter als die Stoffe auf dem Mond (auf der venus die findet man einfach, die leuchten ja so schön :D)

und noch eine frage, wieviel primärwaffen kann ich max. mit mir führen ?

guck doch ins inventar da siehst du das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem eintauschen ist mir bewusst, dieser keil scheint aber selten zu sein und ich möchte das teil nicht sinnlos gegen armor eintauschen die ich eigentlich nicht brauche.

ich weiß nicht, was du mit "keil" meinst :nixweiss:

 

mach mal ein bild und stell es hier rein, vielleicht ist es auch einfach für Rüstungsupgrades gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein finde ich, dass die Gegenstände (Truhen;Drehmetall etc.) zu wenig auf den Karten verteilt sind, ich gucke öfters in alle möglichen Ecken und Winkel aber finde kaum was.

?

 

Du musst nur wissen, wo du suchen musst :zwinker:

 

die Truhen und Drehmetall stehen immer an den selben stellen, innerhalb 4 verschiedener Spawnpunkte... Drehmetall gibts dann auch in den Truhen (auf der Erde)

Bearbeitet von Lordhelmchen75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genau ist das mit dem Balancing und Matchmaking im PvP?

Da steht ja "Level Vorteile werden deaktiviert", das habe ich mal gegoogelt und dann gelesen "Schadensoutput und Schadensinput werden angeglichen", aber was heißt das? Dass alle gleich viel Schaden machen? - Kann ich mir kaum vorstellen.

 

Macht im PvE ein 20er von Haus aus mehr Schaden als ein 10er und das wird im PvP nicht angerechnet? Das würde Sinn machen, dann sind im PvP die Unterschiede nur im Equip zu finden.

 

Und was ist mit den Skills? Iwie konnte ich gestern in einem Match mein Spezialskill (L2 und R2 gleichzeitig) nicht aktivieren, kann das sein, das der Skill weggebalanced wurde weil so viele Niedrigstufler drinne waren? (oder ich habe den Cooldown unterschätzt, kann ja auch sein.)

 

Ich möchte einfach wissen, was an meinem Char, seinen Werten, den Skills und meinem Equip später im PvP überhaupt Auswirkung hat, und was davon eh "weggebalanced" wird, was also überhaupt Sinn macht.

 

Danke!

 

PS: Noch ne Frage, gibt es keine Statistiken für meinen char? z.B. Kill-Death-Ratio, Wie viele Matches gespielt und gewonnen etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

keine Sorge, es ist so wie du schon schreibst, es wird alles angepasst, sodass lvl 20er nicht zu overpowered sind, sonst würde ich ja jeden wegsemmeln, bevor der überhaupt reagieren kann

 

was die fähigkeiten angeht, die sind alle verfügbar, vielleicht hast du was falsch gemacht?

 

das ist der einzige vorteil den höherlevelige haben, sie haben mehr fähigkeiten, aber ansonsten bekomm ich manchmal auch von lvl 4er oder so aufn sack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht, ich finde sogar die Metalle findet man leichter als die Stoffe auf dem Mond (auf der venus die findet man einfach, die leuchten ja so schön :D)

 

guck doch ins inventar da siehst du das

 

Also ich finde es halt schwerer, Drehmetall zu sammeln, als Helium. Aber ja die auf der Venus sind sehr einfach zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab's immer noch nicht, soll das heißen, wenn ich ne lila-super-power-Level 20 - Waffe habe, bringt mir die nichts im PvP, weil die genauso wenig Schaden macht, wie die Waffe eines 10er-Spielers?

genauso ist es, das wird alles angeglichen vom schaden her

 

natürlich werden die Upgrades der waffe trotzdem aktiv, z.B. ein kill mit der waffe beschleunigt das aufladen der granate und so, von daher sind die schon besser :)

 

es gibt auch goldene Sachen, hab schon ein paar gesehen in videos, die fetzen echt rein und sehen geil aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...