Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und deswegen muss man sich also bis lvl 20 quälen durch absolut immer die selben quests und monsterhorden in immer wieder schlauchigen leveln ? Mmo feeling kommt kein bisschen auf...wer schon mal ein richtiges MMO gwzockt hat weiss bescheid. Da könnte man genau so gut Borderlands als MMo bezeichnen nur dass da die quests besser sind und der loot vielfältiger. Uns ich bezweifel dass die Strikes und Raids Spass machen wenn sich der Schwierigkeitsgrad lein durch die Monster HP definiert und man im.Endeffekt die ganze Zeit nur drauf hält oder Deckung sucht. Mal schauen wie es in den vielen Spieletests wer kommt...

bei wow hab ich mich auch bis 90 gequält :naughty:

• Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Time 4 Pain

Danke für die antworten. Ich werde später mal auf der Karte nachschauen, ob ich was finde.

Mit Abzeichen meinte ich die oben rechts mit dem Username steht.

Was ist mit den metalen. Die man findet, für was sind die gut?

Grimoire Karten was kann ich damit anfangen?

Geschrieben (bearbeitet)

@Wilson

Ich hab ein Video gesehen, von dem PS-Exklusiven Strike, da gab es einen Bosskampf mit mehreren kleineren Bossen, von denen jeder eine Schwäche gegen einen Schadenstyp hat. Aber sonst muss ich dir recht geben, ich habe bisher die ersten 3 Strikes gespielt und bei allen Bossen war die Anzahl der HP der einzige Schwierigkeitsfaktor.

@AyO

Falls du die Embleme meinst, die sind nur optisch, wie ein Avatar.

Grimoire Karten haben auch keinen wirklichen Zweck, sind wie Achievements die man sammeln kann.

Bearbeitet von Devilcry
Geschrieben
Und deswegen muss man sich also bis lvl 20 quälen durch absolut immer die selben quests und monsterhorden in immer wieder schlauchigen leveln ? Mmo feeling kommt kein bisschen auf...wer schon mal ein richtiges MMO gwzockt hat weiss bescheid. Da könnte man genau so gut Borderlands als MMo bezeichnen nur dass da die quests besser sind und der loot vielfältiger. Uns ich bezweifel dass die Strikes und Raids Spass machen wenn sich der Schwierigkeitsgrad lein durch die Monster HP definiert und man im.Endeffekt die ganze Zeit nur drauf hält oder Deckung sucht. Mal schauen wie es in den vielen Spieletests wer kommt...

naja ich finde es geil immer wieder neue Rüstungen und Waffen zu finden, weil ich damit Konkurrenzfähiger bin im PVP... finde ich genial

Geschrieben

Ist irgendwie am Ende von Seite 403 untergegangen:

Kann man Drehmetall etc erst tauschen wenn man 50 hat ?

Habe in 5 Stunden erst 6 gefunden.

Allgemein finde ich, dass die Gegenstände (Truhen;Drehmetall etc.) zu wenig auf den Karten verteilt sind, ich gucke öfters in alle möglichen Ecken und Winkel aber finde kaum was.

PS: Wer muss bei Destiny auch ein bisschen an Serious Sam denken ?

Geschrieben
@Time 4 Pain

Danke für die antworten. Ich werde später mal auf der Karte nachschauen, ob ich was finde.

Mit Abzeichen meinte ich die oben rechts mit dem Username steht.

Was ist mit den metalen. Die man findet, für was sind die gut?

Grimoire Karten was kann ich damit anfangen?

die kann man bei irgendwelchen leuten eintauschen oder für waffenupgrades benutzen :)

grimoire karten sind irgendwas für die bungiewebsite keine ahnung für was die genau gut sind

ja die abzeichen sehen einfach nur gut aus :D

Geschrieben
Ist irgendwie am Ende von Seite 403 untergegangen:

Kann man Drehmetall etc erst tauschen wenn man 50 hat ?

Habe in 5 Stunden erst 6 gefunden.

Allgemein finde ich, dass die Gegenstände (Truhen;Drehmetall etc.) zu wenig auf den Karten verteilt sind, ich gucke öfters in alle möglichen Ecken und Winkel aber finde kaum was.

PS: Wer muss bei Destiny auch ein bisschen an Serious Sam denken ?

ja, wenn man 50 hat. aber würde die nicht unbedingt abgeben. bei den 20er waffen benötigt man diese um den talentbaum zu erweitern. aber weiß ja nicht was man dafür bekommt wenn man die abgibt. ist vielleicht anders als in der beta.

die gegenstände sind nicht selten verteilt. haben die story missionen gespielt und ab und zu truhen gefunden und haben auf jedem planeten über 20 davon.

Geschrieben
ja, wenn man 50 hat. aber würde die nicht unbedingt abgeben. bei den 20er waffen benötigt man diese um den talentbaum zu erweitern. aber weiß ja nicht was man dafür bekommt wenn man die abgibt. ist vielleicht anders als in der beta.

die gegenstände sind nicht selten verteilt. haben die story missionen gespielt und ab und zu truhen gefunden und haben auf jedem planeten über 20 davon.

Drehmetall ist einfach schwieriger zu finden als die nachfolgenden Rohstoffe, auf dem Mond und auf der Venus.