Jump to content

Destiny

steffen

Recommended Posts

Ach gibt genug bin low chars bin zwar selber mittlerweile 23+ aber ich denke man hat das so gelöst damit man die Story spielt und nicht nur MP versucht zu Leveln wenn es keine 20er chars geben würde oder höhere.. ;)

PS: Wenn man skill hat kann man auch ohne Probs Lvl 20er killen

tightor.png

• Replies 9.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach gibt genug bin low chars bin zwar selber mittlerweile 23+ aber ich denke man hat das so gelöst damit man die Story spielt und nicht nur MP versucht zu Leveln wenn es keine 20er chars geben würde oder höhere.. ;)

PS: Wenn man skill hat kann man auch ohne Probs Lvl 20er killen

die Level 20 sind doch easy ?!?! war Level 8 und habe alle weggeballert^^ das sind auch nur Menschen ;)))

ach, hört doch auf immer alles schönzureden.

klar mache ich auch kills gegen lvl 20+, im durchschnitt bin ich aber trotzdem im nachteil, weil sie erstens schon viel bessere fähigkeiten haben und sie zweitens das spiel schon viel besser kennen.

war gerade in einem 3v3 bergungs-match und da waren im gegnerischen team alle 22-24 und in unserem team ein 22er, ich mit lvl 10 und noch ein 5er.

wie das match verlaufen ist, könnt ihr euch wohl vorstellen.

das soll match making sein?

es gibt auch leute, die nicht tag und nacht zocken und trotzdem spass haben wollen.

destiny ist insgesamt ein feines spiel, aber an allen ecken und enden, gibt es einfach grosse schwächen, die man nicht wegdiskutieren kann.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

ach, hört doch auf immer alles schönzureden.

klar mache ich auch kills gegen lvl 20+, im durchschnitt bin ich aber trotzdem im nachteil, weil sie erstens schon viel bessere fähigkeiten haben und sie zweitens das spiel schon viel besser kennen.

war gerade in einem 3v3 bergungs-match und da waren im gegnerischen team alle 22-24 und in unserem team ein 22er, ich mit lvl 10 und noch ein 5er.

wie das match verlaufen ist, könnt ihr euch wohl vorstellen.

das soll match making sein?

es gibt auch leute, die nicht tag und nacht zocken und trotzdem spass haben wollen.

destiny ist insgesamt ein feines spiel, aber an allen ecken und enden, gibt es einfach grosse schwächen, die man nicht wegdiskutieren kann.

und wenn die halt stärker sind? ich glaube das Spiel ist nicht das richtige für dich.

Ich und meine Kollegen hatten beim PVP zocken vor paar Tagen immer derbst ein Reiz einen 20 zu killen, weil wir erst Level 8 waren. Und als wir das geschafft haben haben wir uns derbst gefreut.

Wenn man aber den Reiz nicht hat... würde dir dann raten zu leveln oder ein anderes Game zu spielen.

und wenn die halt stärker sind? ich glaube das Spiel ist nicht das richtige für dich.

Ich und meine Kollegen hatten beim PVP zocken vor paar Tagen immer derbst ein Reiz einen 20 zu killen, weil wir erst Level 8 waren. Und als wir das geschafft haben haben wir uns derbst gefreut.

Wenn man aber den Reiz nicht hat... würde dir dann raten zu leveln oder ein anderes Game zu spielen.

was bringt es dir 20+ spieler zu killen, wenn du letztlich das match als team trotzdem nicht gewinnen kannst.

ich will einfach einen fairen MP spielen, wo leute mit ähnlichem level zusammen spielen.

eigentlich eine selbstverständlichkeit für ein modernes MP-spiel.

wozu gibt es match making?

so ist das ganze nur interessant für leute mit viel zeit.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137