Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir einer das leveln der Subklasse detailliert, so dass ich es raffe, erklären ? Bin gerade level 19 Titan Striker.

 

Eine jede Klasse hat 2 Skill-Trees (im Game "Fokus" genannt). Während man mit der einen startet, kann man zu der anderen ab Level 15 wechseln. Beide dieser Skill-Trees muss man allerdings erst einmal hochleveln, denn Dinge wie den Messerwurf oder Doppelsprung kann man natürlich nicht von Anfang an. Um einen Skill-Tree zu verbessern, muss man einfach nur spielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dna111:

Ohne Beutezüge wirds schwer mit den Punkten, Patroullie gibt nur 10 pro Mission. Eventuell geht noch Strike Playlist, ansonsten musst eben bis morgen warten.

 

@Freshknight:

Die Subklasse, die ausgerüstet ist, levelt ganz normal mit deiner Erfahrung und schaltet nach und nach neue Talente/Fähigkeiten frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dna111:

 

 

@Freshknight:

Die Subklasse, die ausgerüstet ist, levelt ganz normal mit deiner Erfahrung und schaltet nach und nach neue Talente/Fähigkeiten frei.

 

 

Ja, aber braucht man dann soviel XP wie am Anfang um die ersten Fähigkeiten freizuschalten oder soviel wie man von lvl 19 auf 20 braucht. Ich hoffe das ist verständlich.

 

Edit: Anders gesagt: Kann ich zurück auf die Erde und dort die Subklasse leveln oder mache ich da weiter, wo ich gerade bin, auf dem Mars ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber braucht man dann soviel XP wie am Anfang um die ersten Fähigkeiten freizuschalten oder soviel wie man von lvl 19 auf 20 braucht. Ich hoffe das ist verständlich.

 

Edit: Anders gesagt: Kann ich zurück auf die Erde und dort die Subklasse leveln oder mache ich da weiter, wo ich gerade bin, auf dem Mars ?

Die Erfahrung die du bekommst ist überall gleich, kannst also leveln wo du willst. Ich empfehle dir die täglichen Beutezugmissionen vom Turm, die geben ordentlich EP. Die benötigte Dauer um Fähigkeiten freizuschalten ist glaub ich nach jedem mal etwas länger, so kommts zumindest mir vor. Man kanns mit einem Levelup ohne höheres Level vergleichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung die du bekommst ist überall gleich, kannst also leveln wo du willst. Ich empfehle dir die täglichen Beutezugmissionen vom Turm, die geben ordentlich EP. Die benötigte Dauer um Fähigkeiten freizuschalten ist glaub ich nach jedem mal etwas länger, so kommts zumindest mir vor. Man kanns mit einem Levelup ohne höheres Level vergleichen ;)

Alles klar. Theoretisch könnte ich kurz vorm abgeben der Bounties die Skillung wechseln um dort die XP reinzupumpen.

 

 

Vielen Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...