Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man muss nicht in einem spiel die kd erreichen und darf zwischendurch auch sterben.

zb 2 kills - tot- zähler steigt um 1 usw.

3-4 runden mit diesem ergebnis und fertig ist die laube:)

• Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Unendlich? die ist bei mir als Spezialwaffe drin, muss ich da nicht die grünen Ammo Kisten nehmen?

Habe sie und kann dir jez schon sagen die lohnt nicht den Aufwand, hingegen ist das exotische fusionsgewehr von dem ich mir gar nix erhofft habe mal endgeil

Geschrieben

Ich hab jetzt relativ schnell alle Waffen gelevelt indem ich alle Vorhutaufträge 3fach erledige

sprich mit jedem Char 1x und die betreffenden Waffen halt immer durchreichen und die EP 3fach draufhauen :zwinker:

Geschrieben

Ne Frage, ihr wisst ja dass wenn man schmelztigel spielt sieht man unten rechts ob einer was legendäres oder exotisches bekommt. Als ich gewonnen hab stand da ... Hat schmelztigel gefunden und schmelztigel in lila geschrieben aber da war nichts, wisst ihr was das ist? Hab nur einen Umhang bekommen der selten war

Geschrieben
Gibts infos wann der nächste Raid kommt bzw der Raid geändert wird?

Es war nie die Rede davon den RAID zu ändern, er wird nur 1x die Woche neugestartet. Der neue RAID wird mit dem addon Anfang Dezember kommen.