Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hast du denn gemacht um des zu bekommen?

Einfach mit meinem 2.Chara gelevelt, und habe im normalen Erde Strike (Level 8) Lila Loot bekommen, und beim Cryptarch habe ich dann ein Exotischen Helm "Dieses Radar dings" bekommen.

Und einmal habe ich beim Level 24 Tiger Strike (Level 24 Warlock) ein Lila Loot bekommen, und beim Cryptarchen waren Exotische Schuhe dabei:ok:

jetzt Level ich gerade mein Titan:smileD:

 

(Hunter Level 27,Warlock Level 24 und Titan Level 11)

Habe die Exotischen erstmal in mein Lager getan, da der Helm für den Hunter ist, und ich schon die Goldbeere beim Hunter trage:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mit meinem 2.Chara gelevelt, und habe im normalen Erde Strike (Level 8) Lila Loot bekommen, und beim Cryptarch habe ich dann ein Exotischen Helm "Dieses Radar dings" bekommen.

Und einmal habe ich beim Level 24 Tiger Strike (Level 24 Warlock) ein Lila Loot bekommen, und beim Cryptarchen waren Exotische Schuhe dabei:ok:

jetzt Level ich gerade mein Titan:smileD:

 

(Hunter Level 27,Warlock Level 24 und Titan Level 11)

Habe die Exotischen erstmal in mein Lager getan, da der Helm für den Hunter ist, und ich schon die Goldbeere beim Hunter trage:ok:

 

Ahh gut, das wollte ich auch machen, jeden Char jetzt hochleveln und so viel Loot wie möglich abzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer zufällig einen guten Tipp für das aufwerten (upgraden) von Waffen? Dauert irgendwie alles so lange.

 

Mach Vorhut-beutezüge und rüste die Waffe/Rüstung die du aufgelevelt haben willst kuz vom abgeben der Mission an. Dann bekommst du immer 2500/5000 ep auf alle Aufgerüstete Waffen und Rüstungsteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Vorhut-beutezüge und rüste die Waffe/Rüstung die du aufgelevelt haben willst kuz vom abgeben der Mission an. Dann bekommst du immer 2500/5000 ep auf alle Aufgerüstete Waffen und Rüstungsteile.

 

 

 

 

Ja stimmt das hab ich schon irgendwo mal gehört. Das funzt? Muss ich gleich mal testen!:keks2: thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann bekommt man exotische Beutezüge? Bestimmter Vorhut Rang nötig?

 

Nein Rang spielt da keine Rolle, man hat für jedes abschliessen eines normalen Beutezugs ne kleine Prozentige Chance auf so ein exotisches beutezug es gibt Leute die haben schon 300 gemacht und noch keins gehabt und leute die 50 gemacht haben und schon 3-4 Exotische Beutezüge bekommen haben das ist glück abhänig

 

@SemperFI187

Ja das funktioniert so habe ich bisher auch meine Legendären und Exotischen Sachen schnell gelevelt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...