Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Pocket Infinity ist ein traum, super good advice eher nicht so.

Doch ice breaker ist mit trotzdem wichtiger

 

Also ich hab mir Grad paar 'in action' Videos reingezogen und die beiden waffen sind einfach nur übertrieben, im Gegensatz zu Bad Juju zumindest :D Wobei ich sagen muss, dass ich die super good advice ansprechender finde, da ich nicht so gern/gut mit Fusionsgewehren hantiere, und zudem bei der Waffe nie die Munition leer zu gehen scheint. :D Hab gerade ein Video gesehen, wie einer 1 Minute lang komplett durchgeschossen hat, ohne nachzuladen, mit 54 Schuss im Magazin und fast komplett voller feuerrate :D DANKE dir natürlich trotzdem, werds mir noch durch den kopf gehen lassen, für welche ich mich entscheide. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab mir Grad paar 'in action' Videos reingezogen und die beiden waffen sind einfach nur übertrieben, im Gegensatz zu Bad Juju zumindest :D Wobei ich sagen muss, dass ich die super good advice ansprechender finde, da ich nicht so gern/gut mit Fusionsgewehren hantiere, und zudem bei der Waffe nie die Munition leer zu gehen scheint. :D Hab gerade ein Video gesehen, wie einer 1 Minute lang komplett durchgeschossen hat, ohne nachzuladen, mit 54 Schuss im Magazin und fast komplett voller feuerrate :D DANKE dir natürlich trotzdem, werds mir noch durch den kopf gehen lassen, für welche ich mich entscheide. :)

 

schwere muni hat man halt auch nicht so oft dabei, kaufen ist auch teuer.

eine exo als schwere finde ich halt nicht optimal, habe beide raketenwerfe, werde wohl einen davon mal lvl, dauert aber immer so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwere muni hat man halt auch nicht so oft dabei, kaufen ist auch teuer.

eine exo als schwere finde ich halt nicht optimal, habe beide raketenwerfe, werde wohl einen davon mal lvl, dauert aber immer so lange.

 

Ja da hast du recht. Aber was ich gesehen hab was die Pocket an Munition frisst, is ja nicht mehr normal :D vorallem kann man für die nur maximal 30 tragen... Des finde ich bisschen schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht. Aber was ich gesehen hab was die Pocket an Munition frisst, is ja nicht mehr normal :D vorallem kann man für die nur maximal 30 tragen... Des finde ich bisschen schade.

 

halt fusionsgewehr, aber ich muss sagen man brauch eig nicht mehr als 2 schüsse für nen kill, sehr effektiv bei hexen z.b.

 

war glaube meine zweite exotische waffe, jetzt sind es glaube ich 11

für mich die beste von allen beutezügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt fusionsgewehr, aber ich muss sagen man brauch eig nicht mehr als 2 schüsse für nen kill, sehr effektiv bei hexen z.b.

 

war glaube meine zweite exotische waffe, jetzt sind es glaube ich 11

für mich die beste von allen beutezügen

 

Haste dann auch schon die Vex Mythoklast? Die is ja ein Monster :D

 

Welche haste denn sonst so? Und was ist an der Eisbrecher eigentlich so besonders außer dass sie Munition generiert? Bist du dann schon Level 30? :smileD:

Heute ist fragestunde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste dann auch schon die Vex Mythoklast? Die is ja ein Monster :D

 

Welche haste denn sonst so? Und was ist an der Eisbrecher eigentlich so besonders außer dass sie Munition generiert? Bist du dann schon Level 30? :smileD:

Heute ist fragestunde^^

 

bin lvl 29, habe leider nur ein raid teil.

die vex hat diese woche einer bekommen mit den ich raid hard gemacht habe, natürlich bekommt er auch noch die brust und den helm :facepalm::trollface:

 

ich habe beide raketenwerfer, die pocket, thorn, suros, ice breaker, mida multi tool, die primäre pump, bad juju, roter tot.

 

die ice hat einfach mal eine monster reichweite, du kannst soweit schießen wie du sehen kannst, du hast viel dmg und halt immer muni, die hat uns im raid auf hart echt den arsch gerettet und auch bei dämmerungs strikes sehr zu empfehlen, du kannst halt wo rumstehen und immer und immer wieder viel dmg verteilen.

 

für normales pve brauchst du sie nicht, aber für solche schweren sachen ist sie für mich die beste exo, mal sehen, vllt bekomme ich die vex noch, hat aber eben nur 112 im mag, nicht optimal.

 

sonst interessiert ich nur noch monte carlo, hart light und die zweite sniper, ach und die eine pistole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin lvl 29, habe leider nur ein raid teil.

die vex hat diese woche einer bekommen mit den ich raid hard gemacht habe, natürlich bekommt er auch noch die brust und den helm :facepalm::trollface:

 

ich habe beide raketenwerfer, die pocket, thorn, suros, ice breaker, mida multi tool, die primäre pump, bad juju, roter tot.

 

die ice hat einfach mal eine monster reichweite, du kannst soweit schießen wie du sehen kannst, du hast viel dmg und halt immer muni, die hat uns im raid auf hart echt den arsch gerettet und auch bei dämmerungs strikes sehr zu empfehlen, du kannst halt wo rumstehen und immer und immer wieder viel dmg verteilen.

 

für normales pve brauchst du sie nicht, aber für solche schweren sachen ist sie für mich die beste exo, mal sehen, vllt bekomme ich die vex noch, hat aber eben nur 112 im mag, nicht optimal.

 

sonst interessiert ich nur noch monte carlo, hart light und die zweite sniper, ach und die eine pistole

 

Hab bisher auch nur ein raid teil, plus Umhang, die praedyths Rache (?) und heze Rache (rpg). Wobei es bei dem ziemlich geil ist, dass er bis zu 3 Raketen im Mag hat.

 

Ja ok, das ist dann natürlich praktisch, sie reichweite. Dann kann man auch mal 'richtig' snipern, auf großer Entfernung, weil man das sonst irgendwie nie macht, also ich zumindest, weil eben irgendwann die muni ausgeht und die muni Synthese auch ne abklingzeit hat. -.-

 

Die monte carlo hab ich auch schon einmal gesehen, online, als mich einer damit erledigt hat. :D allein schon wegen dem Namen find ich die ziemlich interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die hard light..... Geiles teil und mag ich ned mehr her geben..... Schaden halt ned so übel aber die feuerrate is der hammer, kannste garnicht zählen so schnell geht des xD

 

Wieviele Kugeln hast du im Magazin und insgesamt?

Ich will die Waffe! Mehr als Suros und Montepuddingdings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Algera hatte großes Glück das er die Monte Carlo bekommen hat :D

 

Schade das man im 2. Start im Raid nichts mehr bekommt .. Gerade drinne gewesen und es kam nichts :(

 

Naja muss ich bis morgen warten und hoffen das ich was geiles bekomme .. Nicht wieder diese Bruchstk. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...