Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

die Orakel sind einfach, die hätten wir gestern schon geschafft, leider haben die Server nicht mitgespielt

 

der Templer wird ne harte nuss, aber auch machbar und alles was danach kommt ist ein witz

 

Ich wäre heute abend da, Verteidiger titan.. Bis heute Abende sollte ich lvl 30 haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast mich sogar in deiner Liste, aber 18uhr ist bisschen eng, da wäre ich nur lvl 29

 

Welches lvl seit ihr denn alle?

Habt ihr schonmal auf hart gespielt, da brauch man ganz andere Taktiken wie bei 26

nö ist unser erster durchgang und wir sind alle lvl 29, bis auf einen 28er

 

also 29 sollte reichen, wenn du lust hast

 

wir haben unsere Taktik schon, die kann ich dir später erklären dann, wie gesagt, es ist schwierig, aber machbar, man kann es ähnlich vergleichen, mit dem ersten Mal den Raid spielen blind ohne was zu wissen, da mussten wir uns auch langsam rantasten aber hatten es irgendwann raus :)

 

wie gesagt, die Orakel hätten wir schon geschafft, wenn die server mitgespielt hätten

 

wenn ich on bin und dich online sehe schreib ich dich einfach mal an wie es aussieht ok? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö ist unser erster durchgang und wir sind alle lvl 29, bis auf einen 28er

 

also 29 sollte reichen, wenn du lust hast

 

wir haben unsere Taktik schon, die kann ich dir später erklären dann, wie gesagt, es ist schwierig, aber machbar, man kann es ähnlich vergleichen, mit dem ersten Mal den Raid spielen blind ohne was zu wissen, da mussten wir uns auch langsam rantasten aber hatten es irgendwann raus :)

 

wie gesagt, die Orakel hätten wir schon geschafft, wenn die server mitgespielt hätten

 

wenn ich on bin und dich online sehe schreib ich dich einfach mal an wie es aussieht ok? :)

 

Machen wir so, aber ein 28 ist nicht optimal ;D

 

Ich habe ihn jez schon einmal auf hart durch, von loot habe ich nichts mitbekommen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir so, aber ein 28 ist nicht optimal ;D

 

Ich habe ihn jez schon einmal auf hart durch, von loot habe ich nichts mitbekommen :trollface:

um ehrlich zu sein hatte er am wenigsten Probleme

 

wir wären dann 2 warlocks und 4 Titans, ich melde mich später wie gesagt und schreibe dir sobald ich on bin und feststeht wann es losgeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Super der hunter bringt hier halt relativ wenig ^^

 

Das merke ich auch schon bei meinem Zweitchara. Selbst bei Mobs, die ein Level über mir sind, muss ich mit Arc Blade zwei, oder drei mal draufschlagen, die wollen nicht kaputt gehen :trollface:

 

Ein Glück habe ich mich für den Warlock entschieden! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...