Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ja, aber das ist in jedem Online Multiplayer Spiel so. Ob du WoW nimmst oder Destiny. Sobald eine Erweiterung da ist, fängst du wieder unten an. Wie soll das Spiel denn auch anders funktionieren? Du willst doch auch deine neue Herausforderung.

 

So sehe ich es auch, ist bei jedem MMO so.

Wüsste auch nicht wie das anderst funktionieren soll.

Man kann auch wirklich alles kritisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil man sich für 30 den Arsch wund gespielt hat im Hard Raid und 31 jetzt hinter her geschmissen bekommt. Finds auch bescheuert

 

Naja dafür musste dir den Arsch für lvl 32 wund spielen... is doch etz nix anderes wie im normalen Game???

Und wenns kein neues Gear gegeben hätte, hätten wieder andere gemeckert :trollface:

 

 

 

Andere Frage:

Was is na Vorhut bzw. Schmelztigel-Auszeichnung :think:

Bearbeitet von InVisiBle_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dafür musste dir den Arsch für lvl 32 wund spielen... is doch etz nix anderes wie im normalen Game???

Und wenns kein neues Gear gegeben hätte, hätten wieder andere gemeckert :trollface:

 

 

 

Andere Frage:

Was is na Vorhut bzw. Schmelztigel-Auszeichnung :think:

 

Auszeichnungen bekommst du bei jedem Levelaufstieg von Vorhaut/Schmelztiegel. Die kannst du dann bei den Händlern für Gear einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich es auch, ist bei jedem MMO so.

Wüsste auch nicht wie das anderst funktionieren soll.

Man kann auch wirklich alles kritisieren...

 

Alles kritisieren..., ich hab wochenlang gefiebert, bis ich im Raid endlich meine Handschuhe bekommen habe und somit lvl 30 erreichte! Und jetzt kann das jeder einfach kaufen, nein man kann sich ja noch ein Level drüber kaufen! Wahrscheinlich bist du so einer, sonst würdest du hier nicht so einen Unsinn schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt irgendwie entäuscht.:think:

 

dieses DLC sind das die3-4 neuen missionen,die man von dem "es" der links im turm steht bekommt? alte schauplätze mit3-4 neue räume am ende jeder misson!? ich denke es sollten neue storymissionen geben?

 

wieso komme ich in den wöchentlichen strike nicht rein,? es hängt ein schloss vor und es steht dass ich die missionen von esir oder sowas beenden muss.

ich habe keine mehr zu beenden!?

 

jemand ein plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...