Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne das nicht die luft ist raus lvl 32 wurde erreicht Hartes Licht habe ich och reicht erstmal .... Jetzt muss ich wieder Motivation sammeln

Also ich zocke mit meinem Kumpel die Ganze Zeit den Strike "Crotas Wille". und habe in 2 matches 7 Legendäre Enagramme bekommen, davon 3 x mal Bruchstücke, Münzen und 4 mal gegenstände wie Helm und Handschuhe:bana2:

Suros ist jetzt voll aufgelevelt, und begebe mich jetzt an Aufsleveln meiner Rüstung und Atheons Epilog.

Hoffe Xur hat demnächst Hard Light als Upgrade im Angebot:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke mit meinem Kumpel die Ganze Zeit den Strike "Crotas Wille". und habe in 2 matches 7 Legendäre Enagramme bekommen, davon 3 x mal Bruchstücke, Münzen und 4 mal gegenstände wie Helm und Handschuhe:bana2:

Suros ist jetzt voll aufgelevelt, und begebe mich jetzt an Aufsleveln meiner Rüstung und Atheons Epilog.

Hoffe Xur hat demnächst Hard Light als Upgrade im Angebot:ok:

 

Das sind alles Sachen die ich überhaupt nicht mehr brauche ^^

Wenn ein Legendary Emgramm fällt muss ich schmunzeln .... Nichtmal Bruchstk. brauche ich ... Waffen habe ich genug ebenso an Gear ....

Durch Eris bin ich 32 geworden .. Radian Shards brauche ich nicht mehr nur noch die Radian Energy für en paar Waffen die nur tauglich im Raid sind

 

Desweiteren hoffe ich auch auf Hartes Licht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mach wöchentlich immer noch die Strikes und die Raids, aber ansonsten brauch ich eigentlich auch nix mehr, weshalb ich heute mit Dragon Age anfangen werde :)

Ich hab dragon age heute ins netz gestellt. Hab jetzt genug von Destiny. Mir fehlen noch 2 Bruchstücke für 32 und Ballerhorn. Sonst hab ich alles.

 

Entweder jetzt n bisschen COD für zwischen durch oder n gutes singleplayer Game. Nach der langen Zeit war dragon age mir zu komplex, um nach Feierabend was entspannt zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...