Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Templer etc habe ich auch ungern gemacht weil schild einfach bockt finde ich....

 

Naja der crota is echt bisl shit der trick, da brauchst ja fast garnix machen.....

 

Wenn man den raid aber richtig spielt dann nockt es.... Is auch irgendwie voll dämlich wenn die meißten sagen das der raid zu kurz ist oder zu einfach wenn man sich da durch glitched.

 

Anfangs hatten wir auch so unsere probs aber trotzdem hats spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Templer etc habe ich auch ungern gemacht weil schild einfach bockt finde ich....

 

Naja der crota is echt bisl shit der trick, da brauchst ja fast garnix machen.....

 

Wenn man den raid aber richtig spielt dann nockt es.... Is auch irgendwie voll dämlich wenn die meißten sagen das der raid zu kurz ist oder zu einfach wenn man sich da durch glitched.

 

Anfangs hatten wir auch so unsere probs aber trotzdem hats spaß gemacht.

 

Flippe auch hin und wieder aus wenn die Junkers aus meinen Trupp da schnell durch wollen wegen Zeit und so und Glitchen wollen -.-

Deswegen wurden Maßnahmen ergriffen und Raidtime immer Samstag 18 Uhr :naughty:

Hoffe das wird schnell gepatcht ... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team und ich warten auch schon sehnsüchtigst auf den. Wollen endlich die neuen Primärwaffen.

Bin gespannt drauf, was die so alles mit dem Raid machen (abgesehen von den Glitches entfernen). Gibt ja viele Gerüchte, die man schon gehört hat. Zum Beispiel:

1: Crota ist Level 35

2: Normale Ritter werden durch Mayors ersetzt.

3: Mayors werden zu Ultras (also mit Schutzschild zusätzlich)

4: Kein Kelch

etc.

 

ob irgendwas davon wahr ist, ist die Frage. Bin gespannt

 

2 Sachen schließe Ich aus ...

1. Crota lvl 35 ... Das passt alleine schon nicht da man sonst nur zirka 60% weniger Schaden an den macht da 3lvl unterschied besteht...

2. Der Kelch ... Im Hardmode ist Wiederbelebung ausgeschaltet .. Und wenn wer Stirbt erscheint die Sonne ... Wie soll man das dann noch zu 3 bzw. zu 2 schaffen ... ( Mit Ausnahme 2-3 Ballahorns )

 

Die Majors schon eher ^^"

Naja mal schauen was kommt ... Freue mich aber schon:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen schließe Ich aus ...

1. Crota lvl 35 ... Das passt alleine schon nicht da man sonst nur zirka 60% weniger Schaden an den macht da 3lvl unterschied besteht...

2. Der Kelch ... Im Hardmode ist Wiederbelebung ausgeschaltet .. Und wenn wer Stirbt erscheint die Sonne ... Wie soll man das dann noch zu 3 bzw. zu 2 schaffen ... ( Mit Ausnahme 2-3 Ballahorns )

 

Die Majors schon eher ^^"

Naja mal schauen was kommt ... Freue mich aber schon:ok:

 

Ich glaube das mit 35 auch nicht. Wird wahrscheinlich/hoffentlich der ganze RAID 33 sein.

Kelch hast auch recht. Sind wie gesagt alles nur Gerüchte. Am Ende stimmt garnichts davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das mit 35 auch nicht. Wird wahrscheinlich/hoffentlich der ganze RAID 33 sein.

Kelch hast auch recht. Sind wie gesagt alles nur Gerüchte. Am Ende stimmt garnichts davon :D

 

33 sollte er schon sein ... Mit 32 wäre das wirklich lachhaft weil kennst du ja selber wenn man mit 32 schwertträger ist ^^"

nicht mal 2 phasen liegt der dicke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Razzer so oft stirbt und dann um 22 Uhr ins Bett gehen will, und dann noch 3 weitere gehen, wird es schwer den Raid zu machen:smileD:

 

Boah, jetzt halt doch mal stille ! Um mal nur eines klarzustellen ... Du warst der verdammte Noob, den ich mehr oder weniger wegen der Not einen 6. Mann zu haben eingeladen hab, du kanntest den Raid nicht und bist nur gestorben. Besonders bei den verdammten Hexen ! Ich war der Chef auf unserer Seite, habe dir gesagt du sollst dich einfach nur verstecken und nicht töten lassen und dennoch wurdest du immer am Eingang zu den Hexen gekillt und hast nicht mitgemacht ! Hör als Noob lieber auf die Erfahreneren ! Zudem bin ich weitaus besser als du, kannst dich ja nicht mal über Destiny einig werden, ob gut oder nicht, und morgen haste es dann sicherlich schon wieder verkauft ;)

 

Also sei froh, dass du von mir eingeladen wurdest als Noob und rede nicht so 'nen Müll, einfach nur Schwachsinn !

 

Achja und keine Sorge, ich tue dir unseren Clan siocherlich nicht noch einmal an !

 

PS: Prioritäten muss man als Schüler/Studen setzen und eine Klausur, die 50 % in eine Endwertung eingeht, ist mir da ein wenig wichtiger als ein wöchetnlicher Raid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 sollte er schon sein ... Mit 32 wäre das wirklich lachhaft weil kennst du ja selber wenn man mit 32 schwertträger ist ^^"

nicht mal 2 phasen liegt der dicke :D

 

Das der Hardmode auf 33 startet steht ja schon fest :) 32 wird es daher garantiert nicht sein (hast recht, ist wirklich mega easy. Haben den auch schon mit einem Schwert erledigt, wenn man Crota schnell dreimal down schießt). (Das mit der 33 steht sogar in der Destiny App). Daher vermuten ja viele, dass Crota dann auch wieder 2 Level höher ist als die Anfangsgegner (also 35). Aber wie gesagt, ich denke, dass im Hardmode die Gegner nicht bei jeder neuen Phase um 1 Level ansteigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, jetzt halt doch mal stille ! Um mal nur eines klarzustellen ... Du warst der verdammte Noob, den ich mehr oder weniger wegen der Not einen 6. Mann zu haben eingeladen hab, du kanntest den Raid nicht und bist nur gestorben. Besonders bei den verdammten Hexen ! Ich war der Chef auf unserer Seite, habe dir gesagt du sollst dich einfach nur verstecken und nicht töten lassen und dennoch wurdest du immer am Eingang zu den Hexen gekillt und hast nicht mitgemacht ! Hör als Noob lieber auf die Erfahreneren ! Zudem bin ich weitaus besser als du, kannst dich ja nicht mal über Destiny einig werden, ob gut oder nicht, und morgen haste es dann sicherlich schon wieder verkauft ;)

 

Also sei froh, dass du von mir eingeladen wurdest als Noob und rede nicht so 'nen Müll, einfach nur Schwachsinn !

 

Achja und keine Sorge, ich tue dir unseren Clan siocherlich nicht noch einmal an !

 

PS: Prioritäten muss man als Schüler/Studen setzen und eine Klausur, die 50 % in eine Endwertung eingeht, ist mir da ein wenig wichtiger als ein wöchetnlicher Raid ;)

 

Also wir haben ihn heute mitgenommen, waren 3 relativ neue im raid und er hat sich gut geschlagen, weiß gar nicht was du hast, alles ohne glitch und beide Kisten :)

 

Ps. Ich glaube Patrick hat das ganze auch nur als kleinen Spaß gemeint, er ist ein guter Kerl und hat auch das gemacht was man ihm gesagt hat

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...