Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

:good::good::good:

Wenn dann schon die Leute Fragen ob man Ihnen beim Raid helfen kann und sie dir dann sagen dass sie glitchen möchten...Boa ey:facepalm:

Die meisten wissen dann nichtmal wie der Raid überhaupt "normal" funktioniert...

Wurde letztens von 5 Leuten eingeladen, 3 davon lvl 32, dachte mir, na komm, machste noch nen schnellen Raid.

So erste Phase, die stehen an einer Lampe und lassen sich töten, ich so was ist jez los? Ja wir wollen uns hoch glitchen, da hab ich gesagt entweder wir machn den raid ohne glitch oder ohne mich, 5 spiele gutes eq aus raid und wussten nichts, die hatten keinen Plan vom gesamten raid :facepalm:

Dann soll Bungie einfach keine Glitches einbauen, ist doch menschlich sowas auszunutzen ! :ok:

Klar ist das Menschlich, es ist halt nur "Verboten" und sollte man nicht machen, genau wie man kein Salz auf Nutella machen sollte (Ist mir passiert, und nie wieder :trollface: ).

Auch ich habe in so einigen Spielen kurz geglitch um z.B ein Enb-Boss zu besiegen.

Aber in einem Online Shooter mit MMO Elementen, würde ich das nicht tun, weil es am Ende dann nichts besonderes ist.

Man will ja sich auch über ein Loot freuen, was man durch harte Arbeit bekommen hat, und nicht durch dauerndes Glitchen bekommen hat.

Deshalb finde ich es allgemein in Destiny bescheiden, das es überhaupt so viele glitches gibt.

In einem Singleplayer ist es ja egal, da kannst du machen, was du wilst:smileD:

@Paul wenn ihr nochmal den Atheon oder Crota Raid machen möchtet, wäre ich gerne dabei, suche noch ein kleines Team für den raid :)

Also soll Bungie es Warlocks verbieten sich im Raid wiederzubeleben :ok: ?

Hahaha, verboten ist da garnichts ! Auf sowas gibt es keine gesetzliche Grundlage oder irgendwas in den AGBs, weil das einfach Qualitätsfehler in dem Produkt sind ;)

Den einzigen Glitch den ich kenne ist der, wo der Warlock warten muss bis die Zeit abgelaufen ist und dann muss er sich wiederbeleben?!

Anscheinend hast du einfach andere ansichten im bezug auf "spielen" als ich, somit können wir dies auch einfach so belassen.

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Also soll Bungie es Warlocks verbieten sich im Raid wiederzubeleben :ok: ?

Hahaha, verboten ist da garnichts ! Auf sowas gibt es keine gesetzliche Grundlage oder irgendwas in den AGBs, weil das einfach Qualitätsfehler in dem Produkt sind ;)

Nicht ganz, bungie hatte gesagt das sie gegen alle Spieler vorgehen wollen die glitchen und buggen, sie wollen das ihr Spiel so gespielt wird wie vorgesehen.

Da brauchen sie keine gesetzliche Grundlage um nen spieler zu bannen

Klar ist das Menschlich, es ist halt nur "Verboten" und sollte man nicht machen, genau wie man kein Salz auf Nutella machen sollte (Ist mir passiert, und nie wieder :trollface: ).

Auch ich habe in so einigen Spielen kurz geglitch um z.B ein Enb-Boss zu besiegen.

Aber in einem Online Shooter mit MMO Elementen, würde ich das nicht tun, weil es am Ende dann nichts besonderes ist.

Man will ja sich auch über ein Loot freuen, was man durch harte Arbeit bekommen hat, und nicht durch dauerndes Glitchen bekommen hat.

Deshalb finde ich es allgemein in Destiny bescheiden, das es überhaupt so viele glitches gibt.

In einem Singleplayer ist es ja egal, da kannst du machen, was du wilst:smileD:

Woher habt ihr denn diesen Müll, zeig mir diese Stelle in den AGBs :ok: !

Ach ja und ihr stellt das hier als Todsünde da zu glitchen :facepalm:

Keine Sorge, ich ziehe mich zurück in meine dunkle Ecke, da ich in MMOs mal glitche, sorry. Bin ein Unmensch !

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wurde letztens von 5 Leuten eingeladen, 3 davon lvl 32, dachte mir, na komm, machste noch nen schnellen Raid.

So erste Phase, die stehen an einer Lampe und lassen sich töten, ich so was ist jez los? Ja wir wollen uns hoch glitchen, da hab ich gesagt entweder wir machn den raid ohne glitch oder ohne mich, 5 spiele gutes eq aus raid und wussten nichts, die hatten keinen Plan vom gesamten raid :facepalm:

Oh mein Gott, genau deswegen sollten die gleich gesperrt werden.

In dieser Situation weiß man doch garnicht was man machen soll, einfach aussteigen, oder doch gleich komplett durchdrehen :bana2:

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Keine Sorge, ich ziehe mich zurück in meine dunkle Ecke, da ich in MMOs mal glitche, sorry. Bin ein Unmensch !

Ich wollte dir nur meine Sichtweise über glitchen erläutern und wieso ich es nicht machen, wie ich schon gesagt habe, ich finde es nicht gut, aber es ist deine Sache.

Trotzdem viel Spaß in der Ecke. :ok:

Also etwas lächerlich verhältst du dich aber schon, schön langsam :keks2:

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Trotzdem viel Spaß in der Ecke. :ok:

Also etwas lächerlich verhältst du dich aber schon, schön langsam :keks2:

Hahaha, macht doch Spaß xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie Paul bereits schrieb, will Bungie gegen Glitches/Glitcher usw. vorgehen/bannen.

Man kann andere Spieler auch als Glitcher melden.

Hier der Auszug:

http://destinyblog.de/bungie-schwingt-den-bannhammer/