Jump to content
Play3.de
Cloud

PlayStation-Meeting 2013

Recommended Posts

20130201_ps4_orbis_playstation_meeting_2013.jpg

 

 

 

Es ist schon fast ein offenes Geheimnis. Morgen soll die neue Playstation, welchen Namen auch immer sie tragen wird, offiziell vorgestellt werden. Das Event wird natürlich ins Internet via livestreams übertragen (klickt auf das Bild um auf die Seite verlinkt zu werden). Um Mitternacht ca. unserer Ortszeit (vom Mittwoch zum Donnerstag) soll die Show dann beginnen.

Für sämtliche Diskussionen über das Event ist dann dieser Thread hier empfohlen.

 

 

Livestreams:

 

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
20130201_ps4_orbis_playstation_meeting_2013.jpg

 

 

 

Es ist schon fast ein offenes Geheimnis. Morgen soll die neue Playstation, welchen Namen auch immer sie tragen wird, offiziell vorgestellt werden. Das Event wird natürlich ins Internet via livestreams übertragen (klickt auf das Bild um auf die Seite verlinkt zu werden). Um Mitternacht ca. unserer Ortszeit soll die Show dann beginnen.

Für sämtliche Diskussionen über das Event ist dann dieser Thread hier empfohlen.

 

 

Und wann muss ich die Internetseite besuchen um den Livestream zusehen.

In einer Stunde ist ja schon der 20te oder doch erst das morgige Mitternacht?


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und wann muss ich die Internetseite besuchen um den Livestream zusehen.

In einer Stunde ist ja schon der 20te oder doch erst das morgige Mitternacht?

 

Sorry, habe das im Post nicht so gut erläutert. Es ist vom Mittwoch auf den Donnerstag, also musst du dich noch ein wenig gedulden ^^.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sorry, habe das im Post nicht so gut erläutert. Es ist vom Mittwoch auf den Donnerstag, also musst du dich noch ein wenig gedulden ^^.

 

Alle relevanten Infos stehen doch in deinem Banner, 20. Februar 18Uhr Eastern Standard Time, sollte doch eigentlich klar sein, dass das bei uns dann Morgen 0Uhr ist, also in knapp 24std.


Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und wann muss ich die Internetseite besuchen um den Livestream zusehen.

In einer Stunde ist ja schon der 20te oder doch erst das morgige Mitternacht?

 

Naja, dir wurde es zwar schon beantwortet, aber weil ich gerade Langeweile habe, erklär ich es dir anhand von Logik, wie du selber drauf gekommen wärst, jaja, das magst du nicht so, ich weiß. Evtl. lernt ja auch der ein oder andere was dazu :zwinker:

 

Nehmen wir nur die rudimentärsten Informationen, das wäre der 20.02.13. und 0Uhr. Der 20. beschreibt das Datum, nicht zwangsläufig unser Datum, sondern das an dem die Veranstaltung vor Ort statt findet. Die 0Uhr bezieht sich natürlich auf unsere Zeit, in anderen Ländern könnte es rein theoretisch auch 23Uhr am 19.02. oder 1Uhr am 21.02. sein, das wissen wir ja noch nicht (jetzt schon, aber nehmen wir mal an dem wäre nicht so^^).

 

Da der 20.02. also ein fixe Größe ist und wir den Austragungsort nicht kennen (gehen wir mal von aus), müssen wir das Gebiet eingrenzen mit Hilfe der Zeitzonen. Wir in Deutschland liegen glücklicherweise ziemlich zentral, sprich, alles östlich in Richtung Asian ist unserer Zeit voraus, alles westlich in Richtung Amerika hinkt uns hinter her.

 

Europa als Austragungsort schließen wir mal kategorisch aus, denn wer hält schon so eine Konferenz mitten in der Nacht. Nehmen wir jetzt als an, die Veranstaltung beginnt 0Uhr unserer Zeit von Dienstag auf Mittwoch Nacht, dann kann sie nur in Asien statt finden, da in Amerika ja noch der 19.02. ist. Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht 0Uhr unserer Zeit kann sie nur in Amerika statt finden, da in Asien bereits der 21.02. ist.

 

Wir haben also 2 Möglichkeiten, entweder das PlayStation Event findet am 20.02. Vormittags irgendwo in Asien statt oder Nachmittags in Amerika. Vormittags wäre möglich, aber unwahrscheinlich, wenn wir jetzt noch präzisieren und überlegen, dass Sony ein japanisches Unternehmen ist und uns Tokyo 7-8std voraus ist, dann müsste es dort 7-8Uhr Morgens los gehen, was sehr unwahrscheinlich ist. Also können wir Asien/Japan und damit Dienstag auf Mittwoch Nacht 0Uhr ausschließen.

 

Übrig bleibt also Nachmittags in Amerika am 20.02., vermutlich in den USA, macht Sinn, ergo müsstest du logischerweise von Mittwoch auf Donnerstag Nacht um 0Uhr zu schalten.

 

Du sieht also, allein mit dem Datum und der Uhrzeit hättest du das als großer Junge ganz allein rausbekommen, sofern dir bereits vorher klar war, dass das Event in den USA statt findet, hättest du dir sogar die ganze Mühe sparen können, denn dann gäbs im Prinzip gar keine Frage.

 

Was haben wir also gelernt? Richtig, niemals die Logik außer Acht lassen, nicht mal bei Serien mit Zombies :trollface:

Edited by Naked Snake

Noob_Fighter.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm ...

Heut noch Knapperzeug kaufen und eventuell ein paar Stunden vorschlafen um morgen früh nicht komplett Banane in der Arbeit zu erscheinen (muss 5.30Uhr aufstehen) :think:

 

Was erwartet ihr Euch vom heutigen Event?

 

Ich hoffe auf nen "Magic Moment" .... irgendeine Ankündigung (Game oder Feature) die mich für nen Moment nur noch "Woooow" denken lässt und ich sobald die Lichter wieder ausgehen ein "Ich brauch das Teil!" flüstere :naughty:

 

Worst Case wäre natürlich das der ganze Hype föllig Grundlos war und es gar keine PS4 Ankündigung gibt ....... aber so wie die Zeichen stehen wär das wirklich ne Überaschung.

Entäuschend wär auch wenn alles gezeigte recht Belanglos wird ... Games die More of the Same sind , Grafik die "nur" etwas besseres PS3 1080p Niveau erreicht und Features die mich völlig kalt lassen (wie zb das angebliche 15min Spielzeit aufzunehmen per Sharebutton)

 

Realistisch gesehen erwarte das die Infos aber etwas wage werden ... keine Preisankündigung (aus stragetischen Gründen) und auch keine Hardware Specs (um sich noch Luft für Änderungen zu lassen) ... also ähnlich wies bei der ersten Wii U Ankündigung war ...

 

Alles in allem ... ich freu mich auf heut Nacht ... endlich wird die kommende Gen eingeläutet und die nächsten Wochen und Monate werden sicher Spannend ... nach der Ankündigung werden News zu 3rd Party Titel in den nächsten Wochen aus dem Internetboden spriesen und man darf gespannt sein wie die nächsten Schritte von Mircosoft aussehen ...

Morgen sind wir alle etwas schlauer ... wünsche allen viel Spass beim Event guggen :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was erwartet ihr Euch vom heutigen Event?[/Quote]

 

nichts.

 

ich schaue mir morgen das ergebnis an und entgehe so dem zusammenbrechendem forum / stream. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde es mir gerne anschauen,nur werde ich dann morgen total im Eimer sein und das geht derzeit auf der Arbeit nicht,weil wir soviel zu tun haben.Schaue mir dann die Wiederholung an,wird ja sicher auf diversen Seiten wiederholt.soll ja heute sogar in PS Home übertragen werden,was ich für solch ein Event geil finde.Wenn man dann mit paar Leuten sich nebenbei unterhalten kann,das hat was.

 

 

Wenn Sony die PS4 vorstellt mit der richtigen Hardware etc,dann könnte das ne geile Show werden.Hauptsache es wird nicht sooooooooo wahnsinnig in die Länge gezogen.Naja mal abwarten,dauert ja nicht mehr lange. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...